:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.05.09

Warum man das Sonnendach zu machen sollte...

... sonst kann es passieren, das einem jeder beim Masturbieren zuschaut.

Zum Video »
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. OMG (vor 15 Jahren)
Echt krank dieser Typ,sich am hellichten Tage wo ihm jeder sieht einen runter zu wedeln...wie pervers muss so einer veranlagt sein?

5. FAIL (vor 15 Jahren)
vielleicht war er grad bei einer die ihn nicht rangelassen hat und deswegen war er bisschen notgeil auf dem rückweg XD

4. quintz (vor 15 Jahren)
@3 erstens das aber ich find das geilste als der eine unten steht und winkt xD Der andre im Auto schaut so hoch ^^

3. Nicky (vor 15 Jahren)
Wie genial xD
Wie kommt man aber auch auf die Idee sich in seinem Auto an einer Straße einen zu wixxen oO?

2. Ich (vor 15 Jahren)
tja, epic fail würd ich sagen ^^

1. ROFL (vor 15 Jahren)
ja ja.... so kanns gehn^^

» Kommentare als RSS Feed