:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.08.09

Warum man Grafikkarten nicht im Internet kaufen sollte

Immerhin kam das Päckchen an... ist doch auch schon mal was!
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. ALLWISSEND (vor 12 Jahren)
IHR HABT DOCH ALLE KEINEN PLAN: ER WOLLTE AUF EINMAL NE ANDERE GRAFIKKARTE UND HAT DIESE DESWEGEN SELBER GESCHROTTET

23. DennisZ (vor 12 Jahren)
www .fetishgirls. de .ms

22. @home ^^ (vor 12 Jahren)
haha kann ja sein das es stimmt ...
muss aber nicht alles stimmen im inet 😄

9+8 = was??? ist das rational o0' hab Hpt...

21. blahans (vor 12 Jahren)
@blahans

wenn du alles glaubst was du im inet siehst, kann dir eh keiner mehr helfen. ;)

die, auf den bildern gezeigte, graka wurde eindeutig zersägt! ;)

hol dir ne 1,5mm starke gfk platte (das ist das basismaterial heutiger platinen) und versuche dies zu brechen! wenn du es schaffen solltest, wirst du feststellen, dass das ergebnis an den bruchkanten völlig anders aussieht! ;) diese graka wurde mit eine stichsäge bearbeitet. eindeutig

20. lol (vor 12 Jahren)
Da ist n Stapler drüber gefahren.
Oder irgend etwas ähnliches.

19. @blahans (vor 12 Jahren)
genau, blahans muss es wissen... er wurde nämlich schon mal in einen grafikarten-kostüm in nem paket per post versändättttt mauaha

5-4 = drölf!

18. eat shit and die (vor 12 Jahren)
dat is ne schielforce 120 4 krasse mb speicher läuft dukem nukem 3d absolut flüssig kann ich nur empfehlen bei ebay mit glück für 400-500 €uro 3..2..1..meins viel glück beim bieten der weihnachtsmann kommt bestimmt

17. @vidar (vor 12 Jahren)
naja glaub ich kaum. es gibt verschiedene quadros, und mir ist nur ein einziges modell bekannt das ernsthaft teuer wäre (also im vergleich zu anderen grakas) und die hier gezeigte sieht doch sehr funzelig aus. ich kann mir keinen höheren produktwert als 150€ vorstellen. (aber auch das is ja noch ne stange geld...)

16. vidar (vor 12 Jahren)
ALDER schwede das tut derbst weh xD das isne quadro die hat locker 500-100 öcken gekostet..gerade bei der müsste das paket besonderst versichert werden^^

15. eismann (vor 12 Jahren)
brechen nicht, aber die DHL hats schon geschafft eine CPU von mir zu verbiegen, dass sie nicht mehr lief (also an der ecke)... nie wieder!

14. blahans (vor 12 Jahren)
selbst wenn daws paket so ankommen würde, würde die grafikkarte NIEMALS so aussehen.

oder hat von euch schon einer mal versucht glasfaserkunststoff zu brechen?

wenn ja, dann weiss er das es nicht so wie auf den bildern aussehen kann. ;)

13. Perico (vor 12 Jahren)
Das hat doch nix mit Internetbestellung zu tun. Man muss aufpassen, dass man das Paket vom Pöstler nicht in so einem Zustand annimmt.

12. @ 10 (vor 12 Jahren)
Oder Taxi Taxi ... mit Unfall

11. 123 (vor 12 Jahren)
müsste noch funktionieren.

ach ja FÖRST!!!!!!!!11111

10. horst (vor 12 Jahren)
ace ventura hats wohl geliefert

9. ... (vor 12 Jahren)
Wenns der angenommen hat dann isser wirklich selber schuld Oo

8. FakeMaster (vor 12 Jahren)
ich hätte dem typen der mir das gebracht hätte, das packet an kopf geworfen... OMFG

7. Keule (vor 12 Jahren)
Wer so ein Paket von DHL, Hermes oder wie sie alle heißen überhaupt erst annimmt, ist auch selber schuld!!! Wär ich Fahrer bei denen würd ich dieses Paket glaub ich gar nicht erst ausliefern.

6. o.O (vor 12 Jahren)
Owned by DHL,Hermes :p

5. omg (vor 12 Jahren)
autsch

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed