:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.04.08

Warum Österreich nicht Deutschland ist

Endlich mal ein Aufklärungs-Video, weshalb Österreich nicht Deutschland ist!

(thx nocrash)
 
66 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



66. Debrah (vor 12 Jahren)
Ich muss in der Schule einen Vortrag über österreich halten! Und ich hab österreich gewählt weil österreich nich deutschland is... xD
Aber was gibt es eigentlich alles für unterschiede?

65. BayanBua.. (vor 13 Jahren)
und BAYERN bleibt BAYERN,,,,

64. maaan4 (vor 13 Jahren)
Ihr seit ja alle völlig IRRE!!

Deutschland ist Deutschland und Österreich ist Östereich, seid doch froh das es so ist ... Denke die BRD hat andere Probleme im Moment

63. Bayer 3 (vor 13 Jahren)
Aber die Bewohneranzahl von deutschland würde sinken 😕 also statsitisch ist dann die arbeitslosigkeit wieder höher

62. besserwisser (vor 13 Jahren)
is doch klar das die arbeitslosenzahlen STEIGEN wenn bayern eigenständig würde. und zwar werden alle einwohner bayerns von deutschland abgezogen und die arbeitslosenquote neu berechnet. da bayern den bundesdurchschnitt bisher gesenkt hat (da weniger arbeitslose pro beschäftigtenzahl) steigt die arbeitslosenquote aller übrig gebliebenen Bundesländer auf bundesebene. ganz einfach

61. blubb (vor 13 Jahren)
Der Meinte wahrscheinlich das die Arbeitslosenrate steigen würde und damit hat er vermutlich auch recht wenn man davon ausgeht das in Bayern verhältnismäßig viele Menschen arbeitsmäßig beschäftigt werden.

60. Bayer2 (vor 13 Jahren)
@Bayer (53): Hää?
"....die Arbeitslosenzahl in Deutschland würde steigen..."

ähm. wenn Bayern eigentständig würde, würde die ALZ in Deutschland genau um die Zahl der Arbeitslosen in Bayern _sinken_ .... nicht steigen... aufgepasst wenns ums Rechnen geht - und ich dachte Bayern hätte bei PISA so toll abgeschnitten ;)

59. sebi (vor 13 Jahren)
nich schlecht gemacht ^^

ps: wenn bayern eigenständig wirdi, dann sind wir endlich euch deutsche los xD

58. Hmm (vor 13 Jahren)
nicht witzig ...

57. schibbi (vor 13 Jahren)
@ 51:mallorca wär nich schlecht,aba BAYERN bleibt!!!

56. BAYER (vor 13 Jahren)
@h77h: hee habe ich irgendwas davon gesagt das es die DDR noch gibt....
lesen...dann denken.....dann schreiben....

@holsteiner: bin kein CSU-Wähler


55. h77h (vor 13 Jahren)
wir sollten Bayern an Österreich verschenken, da geht uns nichts wichtiges verloren. Franken und Schwaben zähl ich natürlich nicht dazu.

Kleiner Tipp noch an den BAYER: Die DDR existiert breits seit 18 Jahren nicht mehr. Da hast du noch in die Windeln gemacht. Du solltest den begriff IQ besser nicht benutzen.

54. holsteiner (vor 13 Jahren)

und das lustige an der Sache: DAS STIMMT SOGAR... in deinem kopf vielleicht...
oder weil die Leute dort, die die CSU wählen als schlau gewertet werden.. und - warum macht ihr das? die bauen noch so viel mist aber ihr wählt sie munter weiter...^^

53. BAYER (vor 13 Jahren)
jajaja leute schön schei** labern :-)

na dan will ich auch mal
.....wenn BAYERN nicht zur Deutschland zählen würde,
... würde der durchschnitts IQ in Deutschland um einiges sinken...
....die Arbeitslosenzahl in Deutschland würde steigen...
und ich als BAYER müsste nicht mehr für die arme DDR zahlen...

und das lustige an der Sache: DAS STIMMT SOGAR

52. mido (vor 13 Jahren)
@51: bayern münchen in der österreichischen bundesliga
nachdem rapid wien mal dt meister war soll jetzt ein dt verein ö meister werden

51. orkbreed (vor 13 Jahren)
Vorschlag: Deutschland gibt Bayern an Österreich, Österreich Tirol an Italien, Italien Sardinien an Frankreich, Frankreich seinen Teil des Baskenlandes an Spanien und Deutschland bekommt Mallorca!!!

50. Hexe (vor 13 Jahren)
@37 da widersprech ich dir aber sehr, Bayern sind keine Deutschen - das komische Volk zähl ich überhaupt nicht dazu ...Bayern sind keine Menschen ^.^

49. zum Thema Niveaulos (vor 13 Jahren)
alle Streitigkeiten zw Ösis und Deutsche sind doch nur neckend gemeint :-))) i glaub im grunde haben wir uns ganz gern. Was is nur echt niveaulos hier finde, sind jene, die den schlimmen Amstettner Fall und die NK jetzt hier anführen. Ja, es ist schlimm und nein, das hat nichts mit Österreich zu tun. Oder gabs im ach so feinen Deutschland sowas noch nie? Sowas hat hier echt nix zu suchen!

48. @44 (vor 13 Jahren)
Mozart war nach damaligen Grenzen Salzburger, also kein Österreicher (aber schon gar kein Deutscher).

47. BlabAl!! (vor 13 Jahren)
:)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed