:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.04.08

Was Flaggen über ein Land verraten

Was verraten Flaggen eigentlich über ihr jeweiliges Land? Dieser Frage ist die Kampagne "Meet the world" nachgegangen.
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
USA



Somalia


Europäische Union


Kolumbien


China


Burkina Faso (Westafrika)


Brasilien


Angola (Südwest-Afrika)
41 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



41. mellum (vor 16 Jahren)
richtig schlecht, weder auf daten gestützt, noch auf sonstige fakten ... sowas kann jeder machen - zur eblustigung ok - aber mehr nicht

40. Superwinger (vor 16 Jahren)
@39:
Satiere leben nicht!

==> "Satire!" ;-)

39. Hmpel (vor 16 Jahren)
Es soll nicht lustig sein, es soll hinweisen <- Satiere!

Ich finde es sagt 100% die Wahrheit aus.

38. FSS (vor 16 Jahren)
ist wirklich gut gemacht, sollte mal als Plakat aufgehängt werden.

37. Dschonathan (vor 16 Jahren)
sehr schön, und schön kritisch 😄
gut gemacht, ich will mehr^^

36. HeetN (vor 16 Jahren)
ja da haste recht das ist das beste......aber noch besser is das mit den farben

35. ösi (vor 16 Jahren)
Wenn man genau hinsieht, kann man 5 Nippel erkennen.

34. SintesiMoe (vor 16 Jahren)
Am besten ist das Bild mit dem brennenden Auto!

33. al (vor 16 Jahren)
fake. jeder weiß dass es diese fahnen gar nicht gibt!

32. Neptun (vor 16 Jahren)
Eine nette Satire mit bitterem Nachgeschmack..

31. system (vor 16 Jahren)
hm anfangs hab ich gedacht das des nen witz ist aber bei brasilien und angola wurd ich halt nachdenklich^^

30. dan (vor 16 Jahren)
Ihr habt da aber eine flagge vergessen
sven-assmann*de/blog/assets/Flag-2006-07-01.jpg

29. -.- (vor 16 Jahren)
Wundert mich bei einigen hier, dass sie den Spamschutz umgehen konnten... Manches ist sicherlich kabarettistisch zu verstehen wie z.B. die USA und die EU, aber oft wird einfach auf die unmöglichen Zustände in den betroffenen Ländern hingewiesen und mehr als die Hälfte der hier kommentierenden sind entweder 12 oder geistig 12. Traurig so was!

28. DerLutz (vor 16 Jahren)
Weil du noch schlimmer stinkst als deine Muddi...

27. NeZ (vor 16 Jahren)
Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

Darf man hier nicht einmal mehr Nazis beleidigen? O_o

26. asdf (jan) (vor 16 Jahren)
Genau, es ist eine Kampagne die vielleicht auf den ersten Blick lustig erscheint, es jedoch bei genauerem Betrachen, wie vieles im Leben nicht ist.

25. Spongie *W* (vor 16 Jahren)
-.-
Schon mal daran gedacht, @viele hier, dass das nicht lustig sein soll?!
Hat ja inzwischen sogar einen Vermerk "[zensiert]-Quote" ...

24. Hawkes (vor 16 Jahren)
@Mongobongo
Recht hast du...

23. Iggy (vor 16 Jahren)
Lustig? Da dreht sich mir ja alles um, wenn ich so eine geballte Ignoranz zu lesen bekomme! Scheiß-Passivgesellschaft!

22. Ich (vor 16 Jahren)
Ich denke das ganze muss man garnicht als Humoristisch auffassen, da es einfach die erschreckende Warheit ist.
Vote for "Sinnquote"

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed