:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.09.19

Was für ne schlechte Videoqualität!

Da erkennt man ja kaum was...
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Top (vor 2 Jahren)
Sehr wohl hat es das, mehr Zoom, weniger Lichteinfall, schlechtere Qualität. Irgendwann ist sogar Schluss beim zoom, das Problem hat man bei Weltraumteleskopen, da gibt es physikalische Grenzen, deshalb müssen die Linsen immer größer werden.

3. Hans (vor 2 Jahren)
@1. Ironie ist nicht deine Stärke, oder?

Würde mal gerne wissen, welche Brennweite das Objektiv hat. Ein bisschen Digitalzoom ist natürlich auch noch dabei. Der wurde vermutlich zuerst zurückgefahren bis dahin, wo der Zoom kurz unterbricht.

2. AI (vor 2 Jahren)
Wie manche manchmal aber auch garnix kapieren... ?

1. ... (vor 2 Jahren)
Eh ja? Optik hat nichts mit schlechter Videoqualität zu tun ihr Flaschen.

» Kommentare als RSS Feed