:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.04.12

Was machen, wenn ein anderes Auto deines blockiert?

Das Auto dieses Herrn sollte man lieber nicht zuparken.
 
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. idiot (vor 12 Jahren)
Wieso lässt er sich eigentlich so lange zeit? 1. Hätte er sowieso vorbeifahren können und 2. hätte er das ganze auch schneller machen können, Zeitverschwendung das Video, obwohl es scheinbar schon geschnitten is

19. Marko aus Hamburg (vor 12 Jahren)
lol @ shopblogger

ansonsten zum vid. ich finde alles richtig gemacht. 3 autos kaputt, dafür aber auch nur 3 minuten gebraucht. vielleicht hatte er einen wichtigen geschäftstermin und musste dort schnell hin, weil es sich um einen 2 millionen dollar contract handelt? (jaja, warum fährt er dann so eine schrottkarre? - ganz einfach sein bugatti steht 500 meter weiter in der bewachten tiefgarage, wohin er mit seinem tofas hinfährt). von den verdienten 2 mio bezahlt er die reparturen locker!

18. Ogash (vor 12 Jahren)
@abc Schonmal versucht ne Seitenscheibe einzuschlagen?

17. Shopblogger (vor 12 Jahren)
...und wenn ich jetzt nicht mit den Tabs durcheinandergekommen wäre, hätte ich a) den Kommentar beim entsprechenden Picdump hinterlassen und b) gesehen, dass das schon jemand angemerkt hatte. Ist früh am Morgen... 😊

16. Shopblogger (vor 12 Jahren)
Also #26 ist zumindest im Bezug auf dir Türklinke kein Photoshop. Es sind nicht zwei Türen nebeneinander zu sehen, sondern es ist die selbe Tür. Die vermeintlich in der Luft schwebende Türklinke sieht nur so aus, weil dort der Schnitt ist und die Bilder zusammengefügt sind.

15. humus (vor 12 Jahren)
Ein Italiener wäre auch so durch die Lücke gekommen.

14. Regler (vor 12 Jahren)
Mann. Ist der unprofessionell. Seitenscheibe einschlagen, Handbremse lösen und einfach per Hand wegschieben. Dann muss man sich auch nicht seine eigene Stoßstange zerbeulen oder die Scheinwerfer kaputtfahren.

13. abc (vor 12 Jahren)
Zuerst einmal, wer den Abschleppdienst ruft, der bezahlt auch, jedenfalls als Privatperson. Musst dann später per Zivilklage dein Geld einfordern.
Zweitens, was ein Held, macht am Nachbarauto, der mal total unschuldig ist, mehr Schaden als an dem Einparker. Wäre das mein Auto gewesen, hätte ich den aus seinem rausgezogen.
Drittens, warum wenn er eh das Recht in seine eigenen Hände nimmt, zerschlägt er nicht die Seitenscheibe, löst die Handbremse, macht den Gang raus und schiebt die Karre weg?

12. asfgc (vor 12 Jahren)
Ich wär selbst mit nem 12-Tonner durch die Lücke da gekommen! Dummheit tut schon manchmal Weh!

11. @10 (vor 12 Jahren)
Aber nicht wenn man die Polizei ruft...die schicken dann eine schöne Rechnung an den Herren plus Bearbeitungsgebühr..Das macht dann spass und ist auch lustig.. zumindest für jemanden dem es nicht betrifft.

10. Erdnuggel (vor 12 Jahren)
@8
Wenns mal nur immer so einfach wäre... Erstmal zahlt der der den Abschleppservice ruft. Kannst es ja dann einfordern von dem Kerl...

9. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Ich hätte wirklich mehr erwartet - vor allem mehr intelligenz.
Wenigstens die musik is gut.

8. hakuna matata (vor 12 Jahren)
abschleppdienst anrefuen. die kommn vorbei, kostet dich keinen cent und der kerl wird nie wieder 2. reihe parken. Dauert ne halbe stunde aber die zeit sollte man sich nehmen bevor man drei autos verkratzt

7. Wurkudlak (vor 12 Jahren)
okay ich habs angeklickt weil die überschrift mir Explosionen, Blut und Schmerzen versprochen hat
als er dann zum Kofferraum ging dachte ich, meine Hoffnungen würden erfüllt werden aber NEEEIN...
so jetzt die eigentliche Frage: warum hab ichs trotzdem noch bis zum Ende geguckt ?

6. Ganon8000 (vor 12 Jahren)
Also lassen wir das ganze komische rumgeschiebe bei Seite...

kann mir mal irgendjemand verraten, warum zur Hölle der immer über den Bordstein hinten fährt? O.o

5. lol (vor 12 Jahren)
idiot...nach dem ersten mal anschieben hätte er locker rechts raus fahren können...

@ding dong: ich vermute mal nicht nur der wodka ;-)

4. Lethen (vor 12 Jahren)
also wenn dann hätt ich halt einfach die scheibe des anderen eingeschlagen, handbremse raus und weggeschoben... ich mach doch nicht mein eigenes auto kaputt Oo

3. asdf (vor 12 Jahren)
idiot kann nicht fahren und macht deshalb 2 teurere autos kaputt...

idiot

2. Snaker (vor 12 Jahren)
Ähm, also ich vermute zwar, es war knapp, aber mit Hilfe von einem Passanten wäre er auch ohne Schrammen durch die Lücke gekommen 😕

1. Ding Dong (vor 12 Jahren)
Ich Denke mal der wodka ist alle

» Kommentare als RSS Feed