:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.08.14

Was macht ein Schlafwandler mit der Milch?

Ständig ist die Milch alle, obwohl sie niemand trinkt. Deshalb nimmt eine Frau nachts ihren Freund auf und sieht, dass er schlafwandelt.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Comment-king (vor 7 Monaten)
Lösung: Milch verstecken

10. 😎 (vor 7 Monaten)
schlechter schauspieler. neu besetzung bitte. ansonsten gut 3/5

9. argh (vor 10 Jahren)
haha ich hab mal anf Teppich gepinkelt, und dachte es war das Klo.. :-D

8. Rico (vor 10 Jahren)
Erinnert mich irgendwie an Paranormal Activity... 😲

7. [zensiert] (vor 10 Jahren)
@6 du meinst bestimmt "möBel"

6. Ray (vor 10 Jahren)
könnte schon fake sein, wobei mein Vater früher bei uns die Mödel verrückt hat und ich Schlafwandeln dadurch kenne, ja ist wirklich gruslig 😄 vor allem weil wir uns Monate lang wunderten warum die Mödel verschoben waren, hatten sogar mal die Schlösser ausgetauscht

5. Alchemy (vor 10 Jahren)
Das ist kein Fake: Meine Schwester kam durch die Tür ins Wohnzimmer, setzte sich neben mich, trank mein Glas Wasser, ging wieder zurück ins Bett, völlig zielgerichtet, bewegte sich wie mechanisch. Wie so ein Zombie.

In echt ist das total Unheimlich, viel unheimlicher als wenn man es im Video sieht.

Ich frage mich bis heute wie man das macht im Schlaf. Man sieht doch nichts, man bekommt doch nichts mit.

4. samson_82 (vor 10 Jahren)
Glaube nicht, das e sein fake ist.

3. guklo overkill (vor 10 Jahren)
sieht nicht wirklich realistisch aus, ne? Hund?

2. Hund (vor 10 Jahren)
Zum Glück ist das kein Fake. Sonst wärs langweilig.

1. moff (vor 10 Jahren)
gruselig! 😳

» Kommentare als RSS Feed