:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.13

Was man alles auf der Arbeit sieht #15

Wir kennen alle diese Momente, in denen wir unseren Job einfach nur hassen!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26
Weitere Teile von "Was man alles auf der Arbeit sieht":
Teil 23  |  Teil 22  |  Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  mehr Teile
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Rasputin (vor 11 Jahren)
Achsooo ist das gemeint! =D *versteh*

12. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 11 Jahren)
@Rasputin: Na wenn ihm die Arbeit Spaß machen würde, würde er seine Zeit nicht damit verschwenden ein Krümelmonster zu bauen

11. ddd (vor 11 Jahren)
@SF: paar bilder passen zum Titel, aber geschätzte 80% haben einfach nur ein heiden Spaß bei der arbeit.

um die Combo nicht zu Breaken:
M-MM-MM-MMMM-MOOONNNNSSSSTTTERRRR FAAAAIIIILLL
(alles gut SF)

10. Dummschwätzer (vor 11 Jahren)
Wenn ich einen Job hätte würde ich ihn hassen.

9. Dr. Schlau (vor 11 Jahren)
Extremster Titel Fail.

8. Rasputin (vor 11 Jahren)
Mal was ganz anderes... wenn No. 5 das Krümelmonster sein soll, was hat das dann mit ankotzender Arbeit zu tun?

7. @6 (vor 11 Jahren)
Ich glaub eher du bist zu langsam und hast "no Skills". Ja, traurig, gell?
Muhahahahahaha. Achja, grüß Gott Pedo

6. @ maniwelt (vor 11 Jahren)
Hoppla, da warst Du wohl schneller mit dem erklären ^^'
Entweder hast Du Ninjaskills oder ich hab da zu lange überlegt wie ich den Kommentar gescheit formuliere 😄

5. Erklärt dir Bild #5 (vor 11 Jahren)
Ich glaube derjenige, der das Foto gemacht hat, fand es lustig das die Anordnung zufällig wie das Krümelmonster aussieht, oder zumindest an es erinnert.

4. maniwelt (vor 11 Jahren)
5:

http://www.express.de/image/view/2012/9/13/20589060,15002297,highRes,maxh,480,maxw,480,kruemelmonster2.jpg

;)

3. bitte erklärt mir (vor 11 Jahren)
das bild #5

2. Heinz (vor 11 Jahren)
Die Überschrift ist total bescheuert. Die haben Spaß. Einfach nur sinnfrei ihr spack.. oh warte. Mission erfüllt

1. Honk (vor 11 Jahren)
Honk glaubt eher, dass diese Leute Spasss haben. Honk ist Waldmeister

» Kommentare als RSS Feed