:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.01.12

Was man alles auf der Arbeit sieht #2

Es gibt Momente, da kotzt einen der Job einfach an!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27
Weitere Teile von "Was man alles auf der Arbeit sieht":
Teil 23  |  Teil 22  |  Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  mehr Teile
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. @Greebo (vor 10 Jahren)
könnte auch heißen:" Wir warteten 30 Min. - kein Servie".
Sonst würde es doch bei We´ve : "wir haben gewartet" heißen

so oder so ähnlich ^^

5. Mazze (vor 10 Jahren)
Kommentar.

4. Blondchen (vor 10 Jahren)
#19 ist knuffig! :-3

3. Greebo (vor 10 Jahren)
Toll ist Nr. 25. to wait ist unter anderem das Wort für bedienen. Man kann das also auch als "Wir haben 30 Minuten bedient - ohne Service" lesen ^^. Wobei mir die Zeitform etwas kopfzerbrechen bereitet. Sollte das nicht so oder so We've waited heisen? Englisch ist bei mir schon eine Weile her...

2. basti (vor 10 Jahren)
endlich Jungfräuliche unverbrauchte bilder wobei ich ein Paar schon gekannt habe.

1. Regler (vor 10 Jahren)
Schöne Bilder. Die meisten davon kannte ich noch nicht.

» Kommentare als RSS Feed