:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.01.12

Was man alles auf der Arbeit sieht #2

Es gibt Momente, da kotzt einen der Job einfach an!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27
Weitere Teile von "Was man alles auf der Arbeit sieht":
Teil 23  |  Teil 22  |  Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  mehr Teile
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. @Greebo (vor 9 Jahren)
könnte auch heißen:" Wir warteten 30 Min. - kein Servie".
Sonst würde es doch bei We´ve : "wir haben gewartet" heißen

so oder so ähnlich ^^

5. Mazze (vor 9 Jahren)
Kommentar.

4. Blondchen (vor 9 Jahren)
#19 ist knuffig! :-3

3. Greebo (vor 9 Jahren)
Toll ist Nr. 25. to wait ist unter anderem das Wort für bedienen. Man kann das also auch als "Wir haben 30 Minuten bedient - ohne Service" lesen ^^. Wobei mir die Zeitform etwas kopfzerbrechen bereitet. Sollte das nicht so oder so We've waited heisen? Englisch ist bei mir schon eine Weile her...

2. basti (vor 9 Jahren)
endlich Jungfräuliche unverbrauchte bilder wobei ich ein Paar schon gekannt habe.

1. Regler (vor 9 Jahren)
Schöne Bilder. Die meisten davon kannte ich noch nicht.

» Kommentare als RSS Feed