:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.11.11

Was man alles auf der Arbeit sieht

Diesen Menschen macht ihre Arbeit sicher nicht sonderlich viel Spaß.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
Weitere Teile von "Was man alles auf der Arbeit sieht":
Teil 23  |  Teil 22  |  Teil 21  |  Teil 20  |  Teil 19  |  Teil 18  |  Teil 17  |  mehr Teile
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Agathe Bauer (vor 12 Jahren)
Spargelmensch << made my day

12. Singt richtig... (vor 12 Jahren)
Veronika, der Lenz ist da,
die Mädchen singen Trallala,
die ganze Welt ist wie verhext,
Veronika, der Spargel wächst.

Veronika der SPARGELMENSCH??????
:-DDDD

11. Singt: (vor 12 Jahren)
Veeeeeeeeeronika! (ding dong)
Veronika, Veronika der Lenz ist da!
Veeeerooooonika, der Lenz ist da!
Die Blumen singen tralalaaa!
Die ganze Welt ist wie verhext!
Veronika, der Spargelmensch!

10. muahaha (vor 12 Jahren)
manchmal...nur manchesmal...sind die kommentare hier noch viel amüsanter als die picdumps selbst....also an all die halbintellektuellen klappspaten die sich über die qualität von sinnfrei auslassen: vielleicht fällt den admins ja manchmal nichts besseres ein, und es werden dann absichtlich miese picdumps gepostet damit dann so geistige lichthupen ihren dünnpfiff ablassen um alle anderen zu amüsieren...schon mal darüber nachgedacht?

9. ostblocknutte (vor 12 Jahren)
Ich mag sinnfrei ja, und bin oft hier, aber dieser picdumps ist wirklich mies.

die hälfte der bilder hat nichts mit ankotzender arbeit zu tun.

8. HONK (vor 12 Jahren)
HONK MAG LEUTE NICHT DIE SINNFREI NICHT MÖGEN. HONK SAUER

7. @1 (vor 12 Jahren)
wenn du schon länger nicht mehr hier warst, warum tippst du dann aus 'reiner gewohnheit' die sinn-freri url ein?

6. hans-bernd (vor 12 Jahren)
mein beträuer hat auch ein scheisjob hat er mich mal erzählen getan

5. hm (vor 12 Jahren)
wieso werd ich das gefühl nicht los, dass sich hier einer mit den kommentaren allein unterhält?

4. Neo (vor 12 Jahren)
#14 ist doch geil! will auch so nen platz

3. Sinn-Frei Fan (vor 12 Jahren)
Also ich hab keine Ahnung wovon die da reden... @1

Aber ich finde die Bilder von Sinn-frei immer wieder witzig.

Ja ich hoffe dass sich Nr.1 immer wieder eine reinhaut. Sollte so oder so etwas helfen, wenn man so kommentare schreibt.

2. Regler (vor 12 Jahren)
@1:
Wie oft willst Du eigentlich noch zum letzten mal hier herkommen?

1. ach (vor 12 Jahren)
aus reiner gewohnheit tippe ich die sinn frei url in meinen browser ein
obwohl ich mir geschworen habe nicht mehr hierhin zurückzukommen. ist ja wirklich immer schlechter geworden.

werd mich jetzt jedesmal, wenn ich mich selbst dabei erwische, eine reinhauen. Hoffe ich lerne es so.

Favoriten und Verlauf sind gelöscht, sollte klappen.

» Kommentare als RSS Feed