:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.10.11

Wellenförmige Landschaft aus CDs

Die französische Künstlerin Élise Morin und der Architekt Clémence Eliard haben aus 65.000 alten CDs eine 500 m² große wellenförmige Landschaft gebaut, welche in der "Halle D'aubervilliers" in Paris zu finden ist. Und was macht ihr so mit euren alten CDs?
 
01


02

03

04

05

06

07
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. sepp (vor 10 Jahren)
@6

Danke 😄

7. [zensiert]e Mudda (vor 10 Jahren)
nur dumpfbacken hier

6. dirtydozen (vor 10 Jahren)
ohoooo der feine herr hatte schon mal sex 😲
und sein penis passt noch nicht mal durch das loch in der mitte einer cd, mein lieber mann du musst ja echt nen ganz schönen prügel haben da unten >_>

5. Soundy (vor 10 Jahren)
@3:
Oh Gott ich würde da nie reinpassen, und dann nur 20 übereinander?? xD Ich glaub der Johnny ist entweder ne Frau mit ner zu großen Clitoris oder er ist noch in der Grundschule...
Ich find das sowieso so eklig dass sich so viele einen "Ersatz" suchen, das ist doch alles nicht vergleichbar.

4. @2,3 (vor 10 Jahren)
Ein heiteres primtives LOL. Sinnfreie Kommentare xD

3. Heiße Marie (vor 10 Jahren)
@2:
Da hast Du aber einen sehr Dünnen. Damit würdest Du bei keiner Frau gut ankommen, sodass die Taschenmuschi für Dich wohl wirklich notwendig ist. Mein Beileid ... kleiner Johnny :-P

2. Johnny (vor 10 Jahren)
20 cd's aufeinandergelegt ergeben eine herrlich robuste taschenmuschi für die etwas schmaleren herrschaften.

1. Heiße Marie (vor 10 Jahren)
Und was macht ihr so mit euren alten CDs?

Nattürlich genau das gleiche.
Aber meine Oma hängt immer welche überall im Gemüsegarten auf, um die Vögel zu verjagen, damit die nicht alles wegfressen.

» Kommentare als RSS Feed