:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
10.01.18

Wenn man den Räuber einsperrt

Tja, damit hat er wohl nicht gerechnet!
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. Verbraucherschutzservice (vor 3 Monaten)
Alle Neger die klauen & vergewaltigen müssen Raus aus Deutschland !!! Und zwar sofort!!!

11. DER DURCH.FALL. lutscher (vor 3 Monaten)
@ 10: Schon blöd wenn es hinten drückt oder?
so ein schwachsinn!
Aber: In Deutschland wäre der Ladenbesitzer angezeigt und bestraft worden! Missbräuchlicher Notruf, Freiheitsberaubung, etc.
Zivil kann der Typ schmerzesgeld fordern & den Ladenbesitzer auch nochmal verklagen.

Juristisch ist der Diebstahl erst vollendet wenn der Dieb den laden verlässt! Wie im Supermakt, es hätte ja sein können das der Dieb noch die Ware bezahlt hätte und einfach unfreundlich war.
Weiterhin illegale Filmaufnahmen!

10. DER DURCH.FALL (vor 3 Monaten)
Da bekommt der Satz:
"Neger bitte draußen bleiben" einen ganz neuen Sinn 😜
Quasi als Hinweis für den Dieb, bitte besser draußen zu bleiben damit er nicht erwischt wird :-P ;)

9. uiuiui (vor 3 Monaten)
klar Perico,
der arme Kerl!
Wie konnte man ihm sowas nur antun???
Im übrigen:
der Typ lernt das NIE!!!
Das war absolut sicher nicht sein erstes Ding.

8. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er gegen unsere Richtlinen verstößt.

7. Horst (vor 3 Monaten)
Und ich werde hier zensiert wenn ich über Neger kommentare schreibe...

schon schlimm...

6. 11 (vor 3 Monaten)
Ich bin sehr überrascht, dass es sich hierbei um einen Maximalpigmentierten handelt. Die sind doch immer so nett und knuffig! Ist bestimmt Nazipropaganda!

5. Mooseman (vor 3 Monaten)
Haa, haa. 😊

4. Bounce (vor 3 Monaten)
Ich wette, in Deutschland wäre man als Ladenbetreiber garantiert noch wegen Freiheitsberaubung dran gekommen... 😐

3. diddn du nuffin (vor 3 Monaten)
sein erster fehler war den laden zu überfallen und sein zweiter, dann auch noch unnötig rumzuballern.
dadurch hat er sich direkt noch ein paar jahre extra eingehandelt

2. Schulausflug (vor 3 Monaten)
Der Kerl hat kein Problem unter den Augen von Zeugen alles mögliche zu klauen. Der hätte auch kein Problem sich mit Gewalt seine "Freiheit" zu erhalten. Der gehört hinter Schloss und Riegel! Da habe ich kein Mitleid.

1. Perico (vor 3 Monaten)
Irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid, aber auf der anderen Seite, denke ich, dass es so das beste ist, er wird daraus lernen müssen.

» Kommentare als RSS Feed