:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
04.04.19

Wenn man fast das Haus abfackelt

Du weißt, dass meine Tanne gerade abbrennt, nä? Bist du bekloppt oder was?! Hast du Gase eingeatmet??? 😨😄
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Atomspalter (vor 17 Tagen)
Immerhin weiß er wo der Feuerlöscher ist aber warum filmt der der soll Hilfe holen!

8. trololol (vor 17 Tagen)
was ne kombination. unterhaltsam war es jedenfalls xD

7. Feuerwehrmann (vor 18 Tagen)
Er ist in der Tat ein Vollidiot. Doch noch viel bekloppter ist seine Alte die anstatt die Feuerwehr zu rufen, und dann zu helfen, nur blöd weiterfilmt und noch blödere Sprüche klopft. Die gehören beide für eine Weile in eine geschlossene Anstalt gesteckt.

6. Yolo (vor 18 Tagen)
hochkant filmen und meckern . . . es gibt immer nen Deppen der noch einen drauf setzt

5. Dirk (vor 18 Tagen)
Ich muss mich allen vor mir anschliessen, die Alte geht sowas von nicht. Er schaut verträumt auf das kleine Feuerchen sie checkt das es ausser Kontrolle gerät, aber statt schnell einzugreifen und mal den Gartenschlauch anzuwerfen muss sie Maulaffen feil halten und kontraproduktiv die Moral untergraben. Die sind kein Team das gemeinsam etwas erreichen kann. Sie braucht etwas um ihr jämmerliches Ego aufzubauen und nimmt dabei in Kauf das die Büsche ihrer Schwiegereltern abfackeln.

4. ABC (vor 18 Tagen)
"Schatz, hilf doch mal mit"
"Nö, mach ich nich"

Aber denn drüber meckern das die Hecke abbrennt. Und vorallem Filmen, das is gaaaaanz wichtig.

3. Verdi (vor 18 Tagen)
Da haben sich ja 2 Volldeppen gefunden. Anstelle die Feuerwehr zu rufen, lieber mit dem Handy draufhalten und schimpfen.

2. Hans (vor 18 Tagen)
Der Typ ist ja echt am Ende. So eine Aktion und dann auch noch bei dem Wind. Zum Glück scheinen die Pflanzen relativ feucht zu sein.

1. ???? (vor 18 Tagen)
Wieso schreitet die denn nicht schon 3 Minuten früher ein???

» Kommentare als RSS Feed