:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.03.17

Wenn man mit Trump-Wählern diskutiert

Immerhin kann man mit Trump-Wählern ganz normal diskutieren. Diese Argumente haben mich voll und ganz überzeugt!! 😄
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Falscher Gosling (vor 5 Jahren)
Darüber hinaus Kostet der Schutz des Trup Towers, die Mauer und das erweiterte Militär Milliaden, die das Land nicht hat und durch seine Steuersenkungen niemals auffangen kann. Und das nur weil ein Mann allen beweisen muss, dass er den längsten hat (russland hat 300 Atomraketen und wir nur 270 mimimi)

10. Falscher Gosling (vor 5 Jahren)
Mein Vorredner hat wohl noch nicht ganz verstanden in wie fern es Ammerika besser geht unter Trump. Die Amerikanische Börse ist so hoch wie noch nie. Das heißt: Die Reichen werden noch reicher. Und die Strafzölle führe nicht automatisch dazu, dass die Firmen ihre Produkte jetzt in Amerika anfertigen und Arbeitsplätze schaffen. Es bewirkt nur, dass der Endverbraucher (der kleine amerikanische Mann) ausgewählte Produkte nicht mehr bekommt oder die Strafzölle selbst zahlen muss.

9. Trump-Fan (vor 5 Jahren)
Ich finde Trump ernsthaft gut!
Der macht es wenigstens richtig.
Für die Amerikaner. Versetzt euch mal in die Lage eines Amis.

Der steigert die Wirtschaft enorm, und lässt die ganzen Hass Leute draußen.
Auch wenn das natürlich viele unbeteiligte & normale Leute mit betrifft, er macht es richtig! Durchzugreifen! Einreiseverbote!
Mehr Einnahmen im eigenen Land!
Das müsste hier auch mal jemand machen !!!

8. Puschkin (vor 5 Jahren)
Das Problem ist, daß es überhaupt Leute wie den unter mir gibt, die sich das Finale von Frauentausch ansehen. Du weißt, daß da alles gestellt und Humbug ist und guckst dennoch bis zum Finale?

Wir machen einfach zuviel Mist mit und werden demtensprechend mit noch mehr Mist beliefert.

7. Kevin-Doreen (vor 5 Jahren)
Erinnert mich an das finale Gespräch bei Frauentausch 😳

6. Normaler Mensch (vor 5 Jahren)
Ernsthaft?
Ich unterstütze Trump nichtmal, aber sowas zu posten nur weis es zz im Trend liegt gegen trump zu sein ist echt erbärmlich.
Hauptsache quote oder so.

soche fadenscheinigen "argumente" von Trump-gegnern sind der grund warum er überhaupt gewonnen hat.

Jedem unvoreingenommenem Menschen sollte klar sien das die Trumpgegnerin mit dein zwei Mittelfingern die "Diskussion" zuerst auf eine "unsachliche" ebene gezogen hat.

5. Muselmania (vor 5 Jahren)
Die gehören ALLE erschossen!

4. G3TA (vor 5 Jahren)
Mit seinen Gegnern muss man halt stets auf gleicher Ebene reden. 😄

3. Kostverächter (vor 5 Jahren)
Na, mit der Tussi, die schreiend mit 2 Mittelfinger durch die Menge läuft, hätte man bestimmt auch gut und sachlich auf einer Ebene diskutieren können!

2. bla (vor 5 Jahren)
Alle die da mitmachen sind vollkommen bescheuert. 😳 :(

1. menace (vor 5 Jahren)
WTF 😳

» Kommentare als RSS Feed