:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.10.19

Wenn man nicht aufpasst

Das passiert eben, wenn man nicht aufpasst. Aber es war eindeutig die Schuld des Motorradfahrers!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. Yoho (vor 12 Monaten)
Danke für das Entfernen des Kommentars Nr 2, echt unmöglich mit welchem Mist man sich als Seitenbetreiber rumärgern muss.

6. Yoho (vor 12 Monaten)
@Farbexperte: soll das ernstgemeint sein oder bist du ein 13jähriger, der solche Kommentare irgendwie lustig findet ohne drüber nachzudenken? Echt widerlich.

5. Misses Y (vor 12 Monaten)
@4:
Na ja, den Schaden tragen wir doch alle. Nur weil du reich und schlau bist - trotzdem bist du doch von Steuerberrügern & krim. Ausländern betroffen. Irgendjemand muss doch was dagegen tun. Und die Parteien sind schon mal ein Anfang in die notwendige & richtige Richtung! 80% für die Blauen!

4. mr X (vor 12 Monaten)
@Farbexperte
Du bist der Kollateralschaden der Nation. Deine Gedanken und Meinungen kannst du in anderen Foren kundgeben, aber hier hat sowas nichts verloren. Genau wie dich selbst. Schäm dich und ich hoffe sehr, dass du irgendwann mal zur Vernunft kommst. Mich wundert es sehr, dass du die Rechenaufgabe beim Spamschutz lösen konntest, wahrscheinlich auch erst beim dritten Anlauf

3. Perico (vor einem Jahr)
So geil, habe mit allem gerechnet aber nur nicht mit sowas ?

2. Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.

1. Hallo? (vor einem Jahr)
Ist da draußen jemand? ?

» Kommentare als RSS Feed