:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.04.08

Wenn man sich vornimmt nichts zu machen, und man schafft es auch, hat man dann etwas erreicht?

Der neue Vote ist online!
 
Auch diese Woche gibt es wieder einen User-Vote. Eine Frage die sicher viele interessieren wird, zumal gerade ja auch wieder Abi-Zeit ist. Aber vorher noch eine Frage: Möchtet ihr eigentlich zu Beginn jedes Votes die Ergebnisse des letzten Votes haben - so wie bisher - oder ist das überflüssig, da ihr die Ergebnisse ja jederzeit rechts in der Sidebar bzw. im jeweiligen Eintrag nachschauen könnt?

Das möchte der Sinn-Frei User "Unbekannt^^" (tja, wer das wohl sein mag?) gerne wissen:

Vote wird geladen...
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. boah... (vor 16 Jahren)
..., is das langweilig!

14. näh (vor 16 Jahren)
Ein Informatiker würde antworten:
Die Antwort auf die Frage ist nicht berechenbar.

13. Sinn-Frei.com (vor 16 Jahren)
Oki oki... ihr habt uns ja überzeugt 😊

Nächstes mal schreiben wir es wieder dazu ;)

12. just me (5-1=4) (vor 16 Jahren)
Ganz klar: Dazuschreiben!

11. proauswertung (vor 16 Jahren)
auf jedenfall, das ist doch das beste daran

10. Noctor (vor 16 Jahren)
Pff, Selbstständigkeit... wo kämen wir denn dahin?! Die Ergebnisse bitte dazuschreiben^^

@ 9. FloMi: Du kannst aber einfach auf "Ergebnisse" klicken ;)

- Noctor

9. FloMi (vor 16 Jahren)
häh?
man sieht doch erst, was die andren gevotet haben, wenn man gevotet hat.
naja ich finds auch besser, wenn das ergebnis nochmal dasteht...

8. EY!! (vor 16 Jahren)
vor dem vote soll man auch nicht mehr sehen wie die anderen vorher schon gevotet haben, wegen der vermeindlich witzigsten antwort..

7. Tanja XD (vor 16 Jahren)
So wie früher eh :E das mir zu umständlich selber nachzuschauen XDDD

6. sebbl (vor 16 Jahren)
Schließe mich mal meinen vorrednern an

5. Spongie *W* (vor 16 Jahren)
Ich find das toll, wenn man die alten Ergebnisse nochmal lesen kann ... also dito @ Milch und Fruchtzwerglady!

4. Milch (vor 16 Jahren)
Ich würde es gerne auch so wie früher haben, habe mir das immer gerne durchgelesen ^^

3. Fruchtzwerglady (vor 16 Jahren)
Bitte so wie früher weil man nicht die ergebnisse vom alten vote sehen kann =(

2. ... (vor 16 Jahren)
Ha. xD Also das ist jetzt der beste Vote den ihr je hattet.

1. mongonerd (vor 16 Jahren)
letzter

» Kommentare als RSS Feed