:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.02.12

Wenn man zum ersten Mal ein Smartphone sieht

Afrikanische Kinder sehen zum ersten Mal ein Smartphone.
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. doäne (vor 11 Jahren)
so sind alle voll süss! ausser der schrumpfkopf, aber wer kann was gegen? sind doch alle auf der suche nach dem kapital. spendet doch... als eure zeit im int. zu verbringen

15. Ich bin das (vor 11 Jahren)
Ich finde, hier werden Kinder wie im Zoo vorgeführt. Frei nach dem Motto "oh guck mal, wie primitiv die sind, kennen das gar nicht - ha ha ha" Find ich nicht gut.

14. Dustin (vor 11 Jahren)
Das war gar kein Smartphone sondern ein Spiegel! Die Kinder lachen nur weil der Typ so hässlich ist! 😄

13. Bilderkritiker (vor 11 Jahren)
egal wie man es dreht und wendet - das video erfüllt eher eine [zensiert]-quote - ganz einfach deshalb weil es die leute offenbar zum diskutieren anregt, als zum sinnlosen lachen.

12. 8 und 10... (vor 11 Jahren)
... haben absolut recht. Ist doch schön wenn sie Spaß haben...

11. ... (vor 11 Jahren)
Wie genau will mich sinn-frei mit dem Video entertainen?

10. ... (vor 11 Jahren)
Mal ganz ehrlich, den Kindern geht es hier doch gar nicht um das Smartphone. Die lachen sich einen ab, weil sie sich selber auf dem Display sehen und Grimassen schneiden...

9. Honk (vor 11 Jahren)
Honk tun die Kinder leid, vorher haben sie in einer Welt ohne den ganzen Müll gelebt, jetzt ist es zu spät.
Honk findet es aber toll, dass diese Kinder wenigstens noch begeisterungsfähig sind, Kinder hier hätten sich in 3,271 Sekunden dran gewöhnt und es langweilig gefunden.
PS: Honk ist verliebt in Bernadette

8. Laini (vor 11 Jahren)
ey der hat einfach nur n video gemacht und die ham sich gefreut, is doch cool regt euch mal ab...

7. hakuna matata (vor 11 Jahren)
er hat kinder glücklich gemacht die sonst nicht sonderlich viel zu lachen haben.

Er ist wirklich ein schlechter Mensch

6. Karl-Heinz (vor 11 Jahren)
@InvaderZim "Beispielsweise Kenntnisse über die Natur, Überlebenstechniken, Zusammenhalt,.... Bescheidenheit,....." Entweder ist der Satz ganz böser Zynismus oder du glaubst das die Neger alle friedlich in Buschhütten im Urwald leben.

5. Bernadette (vor 11 Jahren)
Ich habe auch schon mal einen Neger gesehen.

Liebe Grüße

4. Ben (vor 11 Jahren)
Das zeigt ziemlich gut wie krank wir alle sind. Unglaublich! Eine Parodie, aber trotzdem ganz real. Das macht es schon wieder lustig

3. InvaderZim (vor 11 Jahren)
Na geil, welch starke Leistung in einem Ausbeuterland ein Telefon zu kaufen.
Spannend wäre eher zu sehen wie einer von uns Deppen staunt, wenn ihm verdeutlicht wird, wie stark die es drauf haben. Beispielsweise Kenntnisse über die Natur, Überlebenstechniken, Zusammenhalt,.... Bescheidenheit,.....

2. Lenor (vor 11 Jahren)
Anzeige wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Die Kinder sind Eigentum der Caritas und dürfen nicht ohne Lizenz gefilmt werden!

1. Regler (vor 11 Jahren)
Tja. Der weiße Mann zeigt dem primitiven Eingeborenen ein paar glitzernde, butne Glasscherben und lässt sich von ihm zum Gott erheben. Ziemlich peinlich und traurig dieses Video.

» Kommentare als RSS Feed