:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.05.16

Wenn sich ein Fiat mit einem anderen Auto anlegt

Warum man sich mit einem Fiat nicht mit anderen Autos anlegen sollte...
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Zensur Opfer von Sinn-Frei (vor 7 Jahren)
hehe, der Fiat ist dem Volvo ja auch voll hinten rein gerauscht...

Mal sehen ob derKommentar jetzt auch zensiert wird, weil das Wort "hinten" und "fiat" drin vorkommt...

4. notme (vor 7 Jahren)
https://youtu.be/6prtCtxk1ho

3. HerrMann (vor 7 Jahren)
@yoho
Richtig, die besten Sitzplätze sind im Kofferraum, leider auch die gefährlichsten 😄

2. yoho (vor 7 Jahren)
außerdem ist doch eine knautschzone vorallem im motorraum. da kann ja viel kaputtgehen ohne dass es den insassen schadet, wenn das heck aber wo personen drinne sitzen könnten, so eingequetscht werden könnte, wäre das ja was ganz anderes.

1. Miau (vor 7 Jahren)
Klar hat Fiat gegen Volvo keine Chance.
Ein Volvo ist ja auch aus Panzerstahl.

» Kommentare als RSS Feed