:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
19.06.07

Wenn Zocker zu Helden werden

Als der 15 Jährige Damien Fernandez bemerkte das Einbrecher seine PS3 stehlen wollten schlug er sie mit einem Schwert in die Flucht. Fragt sich nur wie ein 15 Jähriger an ein Schwert kommt?

Zum Texte »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Frozen Sun Studios die zweite (vor 12 Jahren)
den Amerikanern Geografie beizubringen, da kann doch garnix anderes passieren.
XD

10. Frozen Sun Studios (vor 12 Jahren)
@ mäh

Wenn man mit den Waffen vernünftig ist das auch in Ordnung (auf Schwerter bezogen)
Ich selbst bin 16 und mitlerweile Deutscher Meister in Iaido (Musō Jikiden Eishin Ryū) Gruppe: 7. Kyu
Ich habe zwei Schwerter hier zu Hause und wenn bei mir eine einbrechen würde, würde ich ihn auch damit Angreifen. Ich würde ihn aber nicht umbringen, sondern nur kampfunfähig machen.

Aber who cares??? das ist Ammiland da bringen man sich doch dauernd gegenseitig um. Und Krieg ist schließlich Gottes art...

9. Nathan (vor 12 Jahren)
hätt ich auch gemacht^^ sogar für meine psp^^

8. BCEx (vor 12 Jahren)
ausserdem is das in den USA passiert..... erhätte auch ne knarre haben können und es wär da legal. und wenn er den einbrecher abgeknallt hätte wär das auch okay gewesen. weil er damit ja nur sein haus verteidigt hätte.

7. mäh (vor 12 Jahren)
klar kann er das! ich kann das in jedem internet shop kaufen....bei den richtigen adressen so ziemlich alle waffen....find ich aber nicht so prall...in der situation ist das gut aber sonst find ich sollten kinder keine waffen haben...

6. Muhaha (vor 12 Jahren)
Ich hab auch ein Schwert zuhause. Es ist zwar nur ein Zierschwert und nich wirklich scharf aber das sieht man ja nich... von daher denke ich schon das der 15-Jährige auch ein Schwert haben kann. Hab meins mit 14 gekriegt.

5. keks (vor 12 Jahren)
ja er hätte alles mitnehmen können...geld...juwelen...seine schwester, aber nicht die ps3!!!!

4. xvdh (vor 12 Jahren)
wirklich geil diese vorstellung =DD
hätt ich ne ps3, wär ich mit meinem bass auf den kerl losgegangen...ich mein, hallo? eine PS3!! xD

3. Reiner Zufall (vor 12 Jahren)
wie geil ist das bitte?
Ein Einbrecher versteckt sich vor eiem 15Jährigen auch mit dem schwert is die vorstellung sehr lustig

2. HALLO?? (vor 12 Jahren)
Ehm, liebes siin-frei.com-team, ich möchte gerne eure frage "Fragt sich nur wie ein 15 Jähriger an ein Schwert kommt?" beantworten. ich selber bin 13 jahre alt und bekam zu meinem 11-ten ein schwert. das is völlig legal. auch stelle ich mir vor, dass er sich eines gewünscht hatte, was zu ihm passt, denn karate -> osten->samurai schwert

1. Kennedy (vor 12 Jahren)
Das ist geil. Alleine die vorstellung wie ein 15 jähriger mit einem schwert einen einbrecher verfolgt und dabei (so stell ich es mir vor) noch wild rumschreit um seine ps3 zu schützen is sowas von geil
5*

» Kommentare als RSS Feed