:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
05.05.15

Wer hat in die Küche geschissen?

So findet man raus, wer in die Küche geschissen hat. Man muss seine Hunde einfach nur fragen!
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Köter (vor 2 Jahren)
Die Frau wars!

@5 + 6!

7. dohms (vor 2 Jahren)
Nico pooped in the kitchen in spain

6. habegeradenachgedacht (vor 3 Jahren)
Spam, Beleidigungen, Werbung, Rassistische usw. Kommentare, die nicht als Satire erkennbar sind zu löschen ist denk ich ok,
aber alles andere sinn-freie, bekloppte, und wenn auch eklige sollte schon so bleiben wie es ist. Sonst wäre das Zensur & Manipulation von freien Gedanken.
Wenn die Leute das nicht mehr posten wollen, werden sie auch von alleine vernümpftiger. Zensur verstärkt den ungewollten Effekt nur.
Ich freue mich über alle Kommentare, egal was da steht

5. habegeradenachgedacht (vor 3 Jahren)
@ hans, versteh ich schon was zu meinst,
aber ich finde es schon arg wenn hier ständig fun Videos mit "Durchfall im Pool", "Mann kackt im Fahrstuhl" "Hund scheißt in Küche" usw. gepostet werden, was lustig & sinn-frei ist
und die Kommentare, mit den gleichen Themen "unterdrückt werden"
Klar will man manche KOmmentare weniger gern haben, aber ich finde es gehört zu so einer freien Seite dazu.
Viele werden darüber auch schmunzeln.

4. hans (vor 3 Jahren)
Dann poste halt nicht ständig so´ne Scheiße. 😕

3. FäkalienExperte (vor 3 Jahren)
Ich finde es schade, das meine Kommentare immer zensiert werden.
(Ich bin der Durchfall-Poster)
Schließlich, kommen hier ständig sinn-freie Videos über diese Themen, wie dieses hier...

Und ich schreibe nur "lustig" drüber, die Videos sind teilweise viel ekliger...

2. hans-bernds Betreuer (vor 3 Jahren)
In so einem Fall kann es natürlich nur hans-bernd gewesen sein.

1. Rico (vor 3 Jahren)
Vielleicht war es auch das Frauchen und schiebt die Schuld nun auf die Hunde...

» Kommentare als RSS Feed