:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.12.08

Wer will ein Foto mit Bush?

Keiner will auf einem Foto neben George W. Bush stehen, zu geil!
 
32 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



32. Affengesicht (vor 15 Jahren)
Wie GEEEEIL!!!!! Obama ist viel,viel,viel,viel Besser!!

YES,WE CAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31. Hardy (vor 15 Jahren)
bush ist sicher nicht der schlechteste mensch der welt, dass sind die amis auch mit ihren scheiss waffen freiheit......diesen scheiss gelaber (freiheit in u.s.a.) stinkt zum himmel wie kuhscheisse. Blöd dass ich keinen webseite aufbauen kann, dennen würde ich die freiheit in denn arsch tretten.
ausser
----------Michael Moore----------der wäre auf meiner seite

30. blub (vor 15 Jahren)
wer schon mal so gestanden war weiß das des net einfach is da plötzlich noch ein reinzubekommen....somit voll sinnlos und hat nix mit ,neben bush stehen wollen, zu tun

29. -.- (vor 15 Jahren)
wenn bush so schlecht war warum wurde er denn einmal wieder gewählt? es sehen alle immer nur die schlechten seiten und glauben sie seien schlauer

28. /\/\4273R (vor 15 Jahren)
Die Soldaten hätten unter ihrem Hemd nen T-Shirt mit der Aufschrift " I'm with stupid" tragen und im richtigen Moment aufreißen müssen! XD Das wär mal richtig lustig gewesen! 😄

27. @18 (vor 15 Jahren)
Du bist ja auch bescheuert, nur weil man etwas kritisiert, muss man es doch nicht besser können. Du kannst doch auch bspw. in ein Restaurant gehen und sagen ob es dir schmeckt oder nicht, auch wenn du nicht kochen kannst.

26. omfg (vor 15 Jahren)
Ich hasse bush und hoffentlich kommt der balt ins gefängnis...
da freuen sich bestimmt auch schon paar leute auf den.
Dann wird der mal richtig durchgenuddelt!

25. qwertz (vor 15 Jahren)
ZITAT: "Lasst Busch doch mal in Ruhe.
Zu Leuten, die Menschen in einer höheren Machtposition kritisieren sag ich immer: Mach es besser!"

Lol! Das ist das bescheuertste, was ich je gehört habe! Erzähl das mal den Geschwistern Scholl!

24. asd (vor 15 Jahren)
die leute sehen was sie sehen wollen..........

23. blabla (vor 15 Jahren)
ne halbe millionen irakische kinder getötet, net schlecht Mr. Bush
wir freuen uns schon auf die 71 millionen Iraner ;)

22. ffff (vor 15 Jahren)
@schuby16bush tut dir leid? ich glaube ihm geht es besser als dir und den anderen irakern und afghanen, die er ermordet hat lassen ...

21. 123 (vor 15 Jahren)
wie geil. ich hätte auch kein bock neben dem pisser zu stehem

20. Thomas (vor 15 Jahren)
Sein Ziel war immer Krieg zu spielen! Wie der Vater so der Sohn.. die naiven Amis blickens nur net gleich, die brauchen immer ein bischen länger..

19. hmmmm..r3 (vor 15 Jahren)
ähmmm
viel schlechter geht kaum würd ich sagen 😊...

18. hmm.. (vor 15 Jahren)
Lasst Busch doch mal in Ruhe.
Zu Leuten, die Menschen in einer höheren Machtposition kritisieren sag ich immer: Mach es besser!

17. Kröte (vor 15 Jahren)
aber man muss wirklich ganz genau hinsehen

16. blahblah (vor 15 Jahren)
wenn man genau hinguckt kann man einen nippel sehen

15. der der genauer hinschaut (vor 15 Jahren)
@13 : solange es (dumme) Leute gibt, die glauben was geschrieben steht, hat man auch eine gewisse Verantwortung der gegenüber der Öffentlichkeit.

- ist aber nur meine Meinung, das muß keiner glauben nur weil es hier steht ;)

14. Wenn eine Katze angreift... (vor 15 Jahren)
haha was die für ne Fresse ziehen xD

13. achso (vor 15 Jahren)
@11 wer verlangt, dass sinn-frei korrekt berichtet ?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed