:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.12.08

Wer will Geld für lau? #2

Der zweite Teil von "Want some cash?"... Leuten auf der Straße Geld anzudrehen ist nicht einfach.
 
Weitere Teile von "Wer will Geld für lau?":
Teil 1
10 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



10. nerdkiller (vor 15 Jahren)
ihr alle seid scheiße!!!!!! außer @5

9. Janey (vor 15 Jahren)
is doch egal, obs werbung is 😊 auf jeden fall isses lustig. ich glaub ich würd das geld auch nich nehmen

8. P-Master (vor 15 Jahren)
WO IST DER VOTE!!!!!!!!!

7. wat (vor 15 Jahren)
alter is doch egal, dann müsste man jeden picdump auch unter die Lupe nehmen, da ist immer werbung dabei

(wurzelimperium !!! ) 😊)

6. @sinnfrei (vor 15 Jahren)
Western Union gibts in Deutschland auch, das ist ein Internationales Unternehmen. Ob ihr was daran verdient oder nicht ist egal. Wenn ihr ein Fun-Blog macht, dann gebt euch die Mühe und sucht unabhängige Sachen. Andernfalls kann man ja gleich youtube schauen.

5. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@4: Wir verdienen an diesem Video nichts (geht ja auch um irgend ne ausländische Firma) und 844 User würde ich nicht als Top-Video bezeichnen.

4. typisch (vor 15 Jahren)
und wiedermal ist WERBUNGein top video auf sinnfrei.... hoffentlich verdient sinnfrei wenigstens was dran!
.....

3. na toll (vor 15 Jahren)
Virales Marketing und ihr macht den scheiß auch noch mit...

2. McPges (vor 15 Jahren)
mit dem "du-hast-da-was-verloren-trick" klappts immer!^^

1. karpfen (vor 15 Jahren)
ich würds auch nicht annehmen, wäre zu misstrauischxD

» Kommentare als RSS Feed