:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.08.09

Wer wird YouTubillionär?

Die erste Internet-Quizshow, bei der man auch noch echtes imaginäres Geld gewinnen kann! Wie weit kommt ihr?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. bla (vor 12 Jahren)
also bei mir heißt youtube net youtube sondern youtume

8. blub (vor 12 Jahren)
its OVER 9000!!!!!!

7. Sinn-Frei.com (vor 12 Jahren)
@5. cMon: Das ist uns schon klar, aber dann macht das Wortspiel ja keinen Sinn mehr.

6. Udo (vor 12 Jahren)
Also ich find, dass man den ziemlich gut versteht... Bin aber nur bist zur 9.000$ Frage gekommen D:

5. cMon (vor 12 Jahren)
Heute zweite Besserwisserischesache, diesmal @Sinn-Frei:
Es ist der YouTube-Milliardär... wg. engl. billion = dt. Milliarde...
sry ;)

4. Nerf the glas (vor 12 Jahren)
Schön und aufwendig gemacht. Die finale Frage hab ich kaum verstanden, aber ist ja auch egal. ^^
Das beste ist jedoch gleich am Anfang: Einfach "Nein, ich mag keinen Spass haben" klicken und man wird zu RickRoll'D weiter geleitet. Hihihi

3. Hunter (vor 12 Jahren)
hmm bei der Scrabblefrage hab ich richtig geraten, denn ich hasse das spiel^^, der rest war einfach.

2. nyxnyx (vor 12 Jahren)
hm, ganz lustig gemacht, nur a bissel schwierig als Deutscher. v.a. wundert mich die Zählweise beim Scrabble. Im deutschen Wikipedia-Artikel steht die deutsche Scrabble-Punkte-Verteilung und demnach ist es eine andere Antwort.
Ich hab auch keine Ahnung von amerikanischen Präsidenten und wusste bis jetzt nicht was "Kopf oder Zahl" auf englisch heißt.

1. P@nik (vor 12 Jahren)
Gott der Typ ist ja mal richtig freaky drauf XD aber doch schon ganz lustig

» Kommentare als RSS Feed