:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
21.03.08

Werbung gegen Realität

Die Werbung verspricht uns die tollsten Sachen! Die Website Pundo3000 hat nun Werbeversprechen mit der Realität verglichen. Manche Produkte sehen tatsächlich aus wie auf dem Produktfoto, viele aber auch nicht.
 


Alle getesteten Produkte findet ihr hier.
24 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



24. nemO (vor 14 Jahren)
dude das hat nix mit weltverbesserer zu tun ihr seid einfach nur heulsusen kapiert?

23. masseltof (vor 14 Jahren)
@matschbregen

Wieso? Willst du ne Welt in der Auf der Verpackung zu sehen ist was in der Packung drin ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass echte Genießer ihre Sachen eh selbst kochen. Wer den Fertigdreck kauft hat auch nichts anderes verdient. :-)

22. Kiwi (vor 14 Jahren)
Wasser schmeckt besser als ausm Glas, nich wahr?

21. ka (vor 14 Jahren)
z.B. zu dem picdump mit dem computermäusen habs schon mehrmals probiert macht aber nix

20. fumpe (vor 14 Jahren)
@ nemO: Was für ein sinnloses Weltverbesserer-Gelaber. Nur weil es in vielen Teilen der Welt kaum Nahrung gibt, sollen wir uns mit zusammengematschter Pampe zufrieden geben? Eher nicht...

19. Sinn-Frei.com (vor 14 Jahren)
@ka: Bei welchem Video kannst du denn keine Kommentare schreiben? Eigentlich sollte das bei allen gehen.

18. Èrster Mann im Mond (vor 14 Jahren)
mal ein anderes Beispiel... hat iwer von euch schonmal JEMALS eine big mäc bekommen, der nix ultraschief war und wo die hälfte des käses an der pappe klebte? also ich nix

17. nemO (vor 14 Jahren)
anstatt hier rumzuweinen wie das aussieht solltet ihr mal nachdenken..
in den meisten gegenden der erde würd man überhaupt was zu essen mit kusshand nehmen, obs SO aussieht oder noch schlimmer..:(

16. also (vor 14 Jahren)
also ich find den milchreiß leqqa^^...echt man dr schmekt xD

15. murmeltier (vor 14 Jahren)
@14: stimmt

"Serviervorschläge" die nicht einmal annähernd was mit dem Inhalt zu tun haben gehören verboten. Das ist ne Frechheit, und nur weils immer schon so war bleibts trotzdem ne Frechheit.

14. matschbregen (vor 14 Jahren)
also ist/sollte es "normal" sein, dass angebotene ware und tatsächliche ware nichts miteinander zu tun haben? finde ich nicht. das es so ist, ist schlimm genug. aber ich will euch drei hübschen sehen, wenn ihr euch einen bmw (z.b.) kauft, weil ihr glaubt, der sieht so aus wie in der werbung oder im autohaus....und dann wird euch ein trabbi vor die tür gestellt mit dem "hinweis", dass es sich ja um werbung handelt und das ding eben 50.000 tacken kostet. scheisse aussehen oder nicht. euer pech.

13. korrekt (vor 14 Jahren)
Nummer 8 sadun und
Nummer 9 mauzi dung
haben vollkommen recht,
das wollte ich auch schrieben,
aber es wurde ja schon vorweggenommen....
Korrekt was die sagen.... allebeide

12. plantschkuh (vor 14 Jahren)
Den Milchreis hab ich schon gegessen naja probiert ^^ der ist echt richtig wiederlich

11. ka (vor 14 Jahren)
@sinn-frei team: warum kann man bei manchen videos keine kommentare schreiben? wär ma gut wenn ihr dran arbeitet^^

10. piffi (vor 14 Jahren)
weiß jemand wie das lied im hintergrund heißt?

9. mauzi dung (vor 14 Jahren)
Boa ist das blöd.

Die Bilder auf der Verpackung nennt man "Serviervorschlag" und die haben NICHTS mit dem Inhalt der Packung zutun. Das sollte doch mal irgendwann klar sein oder.

8. sadun (vor 14 Jahren)
is doch irgendwie logisch das des auf den packungen besser aussieht oder? ich mein wer würd denn den heringssalat kaufen wenn vorne drauf nur sone rote pampe wär?

7. R@xX@r (vor 14 Jahren)
@Fuzzel: Milchreis dauert länger, der 5min Milchreis, der nicht fertiggekauft is will ich sehn. Richtiger Milchreis mindestens ne Halbe Stunde.

6. RyuK (vor 14 Jahren)
...o.Ö ... das ist die werbung!!!!! einfach nur....

5. Fuzzelviech (vor 14 Jahren)
Ich persönlich finde den Milchreis am eklichsten.
Wobei ich persönlich es ja auch völlig sinnfrei finde, sich fertig gekochten Milchreis zu kaufen, wenn man doch sowieso nur 5 Minuten braucht um sich selber welchen zu machen...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed