:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.11.11

Wie alt ist diese Frau? #2

Das Alter von Asiatinnen zu erraten ist ja meistens nicht ganz einfach. Wie alt glaubt ihr, dass diese Frau ist?
 
01


02

03

04

05

Wie alt ist diese Frau?

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Japanerin Masako Mizutani wurde 1968 geboren, ist also 43 Jahre alt. Hier sieht man sie mit ihrer 20-jährigen Tochter, einem ihrer zwei Kinder. Masako investiert täglich 5 Stunden Zeit in ihre Hautpflege.

06
Weitere Teile von "Wie alt ist diese Frau?":
Teil 1
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. Olaf (vor 9 Jahren)
Zumindest wenn man es weis, sieht man schon dass sie nicht mehr so jung ist.

MIt 52 lag ich allerdings ein bisschen weit daneben :S

18. Mona (vor 9 Jahren)
Wenn man sie bittet einmal zu lächeln bekommt man von ihr wahrscheinlich nur ein faltenloses Barbie-Lächeln ohne Emotionen, damit ihre Haut bloß keine Falten bekommt.

Ich finde, dass es im Leben im Schlimmeres gibt, als so alt auszusehen, wie man ist. *Kopf schüttel* Ich würde sie mehr bewundern, wenn sie 5 Stunden täglich ehrenamtlich arbeiten gehen würde.

17. Möp (vor 9 Jahren)
Die is schon schön, die Dame

16. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 9 Jahren)
@2: Die Frau ist in Japan sehr bekannt und sowas wie ein Idol. Sie ist auch auf vielen Plakaten für Hautpflegeprodukte zu sehen.

15. Rüdifant (vor 9 Jahren)
Hm, außen hui, innen pfui ... ^^

PS: Was macht nochmal 10 + 6? 13? Ach halt, ich habe es schon selbst googlen können. :-D

14. 5 Stunden??? (vor 9 Jahren)
Was will ich bitte mit ner Frau die 5 Stunden ihrex Tages mit Hautpflege verbringt... andererseits wenn die Frau Shoppen geht kommen auch mal locker 5 Std. zusammen (eher mehr) ;-)

13. Regler (vor 9 Jahren)
@10:
Da hast Du wohl recht. An diesem Image musste ich auch lange arbeiten. Es freut mich, dass Du das auch so siehst.

12. xD (vor 9 Jahren)
ich geb 11 recht.. Regler gehört zu den Menschen hier auf Sinnfrei.. also kannst du #10 die klappe halten 😜

11. @ Regler (vor 9 Jahren)
Lass Dich nicht ärgern. Ich finde Deine Kommentare sind die sympatischsten hier!

10. naja (vor 9 Jahren)
jetz nich so die überraschung..
@regler du stinkst einfach nur.. deine kommentare hier auf sinnfrei sind einfachnur erbärmlich und niveaulos wie die eines notgeilen teenagers

9. asd (vor 9 Jahren)
MILF :B

8. Regler (vor 9 Jahren)
5 Stunden am Tag? Die ist sicherlich arbeitslos, hat keine Freunde und auch sonst keine Hobbies. Aber geil sieht sie schon aus. Ist nur die Frage, ob ihr Körper auch noch so frisch ist. Sonst hätte man ja nur Nachteile davon ... eine Frau mit altem Körper vögeln und in der Öffentlichkeit wegen des Gesichts auch noch als Pedobär bezeichnet werden.

7. Krank (vor 9 Jahren)
Einfach nur krank.

5h, jeden Tag? Also ~2,5 Monate eines Jahres nur für Hautpflege? Wie komplexbelastet kann man bitte sein?! XD

6. Blondchen (vor 9 Jahren)
mütter die versuchen jünger auszusehen als ihre eigenen töchter find ich einfach nur nervig!!

5. Mimi lacht (vor 9 Jahren)
wenn das naturschön wäre, ok, aber man kennt doch die unzähligen dumps mit ungeschminkten japanerinnen.. uäääääh ekelhaf.

4. ostblocknutte (vor 9 Jahren)
wenn ich die haut auch 5 stunden mit photoshop pflege dann sehen 90 jährige wie 20 aus

3. Chico (vor 9 Jahren)
Also wenn das stimmt.. WOW! Würde die Gute ein Buch über Hautpflege schreiben, könnte sie garantiert ziemlich absahnen. :-D

Ich hätte sie maximal auf 20 Jahre geschätzt...

2. krass (vor 9 Jahren)
ich mein, wenn sie mit 70 dann noch aussieht wie mit 30 dann is ja alles klar xD .. aber wie will man schon beweisen ob das nich fake ist.. fotos schießen kann ich auch und behaupten ich bin eigentlich 40, wer kann das überprüfen?

1. Oo (vor 9 Jahren)
krass Oo.... aber ich weiss nicht ob das erstrebenswert ist

» Kommentare als RSS Feed