:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.02.12

Wie andere meinen Beruf sehen

Kennt das nicht jeder von uns? Unsere Freunde, Mütter, Arbeitgeber und die Gesellschaft haben ein bestimmtes Bild davon wie unser Job aussieht... doch die Realität ist meistens ganz anders.
 
Gegenwartskünstler
01


Regisseur
02

Journalisten
03

Wissenschafts-Studenten
04

Schriftsteller
05

Rollenspieler
06

Schauspieler
07

Web-Entwickler
08

Animateur
09

Designer
10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


Ärzte
11

Videospiele-Redakteur
12

Bauchtänzerin
13

Licht- & Ton-Typ
14

Unternehmer
15

Medienkäufer
16

Barney Stinson
17
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. @19 (vor 9 Jahren)
Da bin ich voll auf deiner Seite! Was geschieht eigentlich mit dieser Seite?! Ihr nehmt vielleicht noch 2 Quellen und holt euch auf eure Werbeeinahmen von Amazon einen runter?

19. basti (vor 9 Jahren)
die Dinger sind ja schon auf 9gag ungewollt.Denen eine eigene Seite zu geben und alle meine guten links zu ignorieren die ich an sinn-frei sende lässt mich glauben das der Administrator dieser seite ein Vollidiot ist.

18. Fetzendrache (vor 9 Jahren)
So ein Unfug. Schlecht...

Manche dieser eingefügten Bilder machen keinen Sinn.
Am Anfang wars noch amüsant aber der witz läuft sich tot, innerhalb von wenigen Bildern

17. Anu G (vor 9 Jahren)
einer...der.schlechtesten...picdumps...ever 😕

16. wurgh (vor 9 Jahren)
Oh, Rollenspiele ist jetzt ein Beruf. Interessant.

15. sha (vor 9 Jahren)
der regler hat seine regel 😄 haha

14. Regler (vor 9 Jahren)
@6:
Das war gar nicht unhöflich gemeint .... außerdem hab ich grad meine Tage ... hat jeder mal. ;-)
War aber trotzdem gar nciht unhöflich gemeint.

13. Deine Mudda (vor 9 Jahren)
der peinliche Moment, wenn man denjenigen der auf einen peinlichen Moment hinweist, darauf hinweist es selbst verkackt zu haben.

12. @9 (vor 9 Jahren)
@9:
der peinliche Moment, wenn man auf einen peinlichen Moment hinweist und es selbst verkackt hat.

11. @E`n´s (vor 9 Jahren)
"how religous people see me"
= "wie religiöse Menschen Mich sehen"...
heide

10. abq (vor 9 Jahren)
Ich schäme mich für diesen Picdump

9. Thag (vor 9 Jahren)
@8: Der peinliche Moment wenn man das Schild nicht versteht.

8. E`n´S (vor 9 Jahren)
Der peinliche Moment wenn in #4 auf dem Schild der religiösen Person "American Atheists" steht.

7. MIC (vor 9 Jahren)
schon wieder von the Chive O.o

6. @ Regler (vor 9 Jahren)
Seit wann bist Du denn so unhöflich? Normalerwise halte ich mehr von Dir...

Natürlich könnte ich das machen. Aber 1. braucht niemand 10000 Bilder zu einem Beruf und wenn es schon ein gutes Bild gibt, dann kann ich mir das sparen.
2. interessiert es mich ja, was ANDERE denken. Was ich denke, das weiß ich selber.

5. Regler (vor 9 Jahren)
@FAQ: Was bist Du denn? Kannst ja selbst so ein Bildchen von deinem Beruf erstellen (dürfte nicht allzu schwierig sein) und es dann auf Facebook oder wo auch immer rumgeistern lassen.

4. Regler (vor 9 Jahren)
Da ist viel Wahres dran.

3. FAQ (vor 9 Jahren)

Kann mir mal jemand sagen, wo es mehr von dieser Art gibt? Die geistern ja schon seit einiger Zeit auf facebook rum, hab aber noch nix für mich gefunden 😊

2. asdf (vor 9 Jahren)
naja

1. Foxmark (vor 9 Jahren)
true story bro

» Kommentare als RSS Feed