:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.09.16

Wie Apple auf das Design des iPhone 7 kam

Ein Apple-Entwickler beschreibt wie man auf die tollen Features des iPhone 7 kam. ;)
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. .... (vor 5 Jahren)
Das hat nix mit Dummheit zu tun ^^ Das ist Geltungssucht ^^ Haste was eins biste wer... zwar "nur" in den Augen von Iphone-besitzern aber das sind ja offensichtlich mehr als genug ^^

2. ... (vor 5 Jahren)
Da ist leider sehr viel wahres in dem Video. Was ich eine besondere Frechheit finde: Schaut euch die Hardware Specs vom normalen iPhone an. Das kriegt locker ein 300€ Gerät hin, aber man verkauft es wie ein Prämium Gerät 😳 Wie dumm kann man sein als Kunde?

1. Dr.OMG (vor 5 Jahren)
Genau so stell ich mir das vor 😄
Mal ehrlich wer baut den so einen Schrott und viel wichtiger warum kaufen die Leute diesen Shrott 😳

» Kommentare als RSS Feed