:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.06.09

Wie beerdigt man einen Clown?

Da der 79-jährige Norman Thompson zu seinen Lebzeiten ein Clown war, haben sich seine Clown-Freunde bei seiner Beerdigung vorige Woche dementsprechend gekleidet.
 
Es klingt zunächst vielleicht bizarr, aber es ist doch eine schöne Geste um einem verstorbenen Clown die letzte Ehre zu erweisen. Unter vielen Clowns ist diese Art von Abschied daher Tradition.


#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10


#11


#12
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. cool (vor 13 Jahren)
ich finde die aktion super. hätte ihn bestimmt gefreut. R.I.P
ich wünsch mir mal dass alle das essen auf meiner beerdigung selber zahlen müssen, dann kommen nur die denen was an mir gelegen is.

20. maulwurf (vor 13 Jahren)
und wie beeerdigt man dann einen weiß-clown?

19. Memory (vor 13 Jahren)
Es ist immer traurig wenn wer stirbt. Also hört auf hier solch ein Müll zu fabrezieren.

18. @bloodstar (vor 13 Jahren)
ist auch iwi schwachsinnig was du da sagst, weil wenn du in die army gehst, entscheidest du dich soldat zu werden und damit gehst du nun mal ein berufsrisiko ein, ob jetzt jmd krieg spielen will oder nich und ob das so richtig ist sei jetzt mal dahin gesttelt. aber er entscheidet sich für diesen beruf und muss mit den konsequenzen, genau so wie die familie "leben"

17. Bloodstar (vor 13 Jahren)
Finds scheisse das n Soldat ne militärische Beerdigung bekommt und dann als Solat der für sein Land starb beerdigt wird und nicht als vater von tollen kindern die jezt allein da stehen weil papa staatsoberhaput krieg spielen will

16. Not a Clown. (vor 13 Jahren)
NAja also persönlich mag ich Clowns net so sehr. Find die nicht lustig.
Aber aufrichtig ist es allemal. Weil ein Soldat bekommt ja zumeist auch eine militärische Beerdigung. Warum soll denn ein Clown nicht von seinesgleichen zu Grabe getragen werden?
Ich finds voll knorke.

15. Spongie *W* (vor 13 Jahren)
Wie toll. Empfinde das als schöne Geste!

14. mhhh (vor 13 Jahren)
also die clowns finde ich cool... finds eher respektlos so viele fotos zu machen...

13. nochma (vor 13 Jahren)
deine mutter hat keinen respekt, die is nämlich so respektlos, als sie das letzte mal besoffen war hat sie gesacht:
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

12. @ Kein Respekt (vor 13 Jahren)
deine mutter hat keinen respekt, die is nämlich so respektlos, als sie das letzte mal besoffen war hat sie gesacht:
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

11. Kein Respekt (vor 13 Jahren)
@Ahga und samenergusstav:
Ihr habt doch echt keinen Respekt vor irgendwas oder? Schande über euch.

10. Ahga (vor 13 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

9. Grownz (vor 13 Jahren)
coole Aktion!

Clowns sind toll!

8. samenergusstav (vor 13 Jahren)
haha zu glück is er tot
ich hasse clowns

7. schuby16 (vor 13 Jahren)
auf irgendeine art komisch denn clowns sind eigentlich nie traurig

6. McPges (vor 13 Jahren)
find ich sehr cool von seinen freunden

5. @Karl (vor 13 Jahren)
F4!L

R.I.P.

4. blaa (vor 13 Jahren)
kaaaaaaaaaaaaaarl was macht die tote person in unserem haus?

3. Karl (vor 13 Jahren)
F * ! * R * S* T

2. maniwelt (vor 13 Jahren)
Und wieder einer weniger, der die Welt etwas zum lachen gebracht hatte.

Seine Freunde machten das richtig, wir verabschieden dich mit gute Laune, die du uns auch verbreitet hattest......

R.I.P

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed