:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
01.01.08

Wie bringt man Leute dazu langsamer zu fahren?

Na, mit Schlaglöchern auf der Straße! Aber keine echten, sondern nur Aufkleber die aussehen wie echte Schlaglöcher.
 

Durch die vermeintlichen Schlaglöcher bremsen die Autofahrer, aber ihnen passiert nichts, da es ja keine echten Löcher sind.




Eine nette Idee ist es ja schon... aber was passiert wenn jemand das Pseudo-Schlagloch zu spät sieht und auszuweichen versucht?
33 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



33. Raubtierbaendiger2 (vor 11 Jahren)
das ist eine Spitzenidee

32. Soth (vor 13 Jahren)
Ihr habt aber schon gesehen das das eine Werbeidee ist oder? Da geht es nicht darum, dass die Leute langsamer fahren, sondern - feels like pioneer suspension - es soll sich also so anfühlen als ob man mit einer Federung von Pioneer über ein Schlagloch fährt - also null Erschütterung.

Und warum sollte es die Aufkleber nicht geben? Das ist ja wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Geh mal in eine Spezialdruckerei - die machen Die alles....

31. OMG (vor 13 Jahren)
hallo?
wieso sieht das nach fake aus? ..
wenn ihr genau hinseht : .. Aufkleber + schatten .. nix photoshop ..
kann sein dass du nur diese viereckigen Aufkleber kennst wo draufsteht "baby an bord" aber das ist eindeutig kein fake .. 😕

30. MiniMini (vor 13 Jahren)
geile idee xD

29. Èrster Mann im Mond (vor 13 Jahren)
Findich gut^^ da hat man mal als moppedfahrer n guten Grund slalom zu fahren XD

28. FSS (vor 13 Jahren)
öhhhhh.......Fak0r, ich hab da ma ne Frage an dich.
Wer zum teufel hat irgendwas gegen dich gesagt?

27. schläfer (vor 13 Jahren)
jow aber man schaut immer aus dem richtigen Blickwinkel da man nur in eine Richtung fährt. Wenn ein geisterfahrer zu schnell fährt kann man halt nix machen^^

26. yoho (vor 13 Jahren)
ist doch klar, dass die bilder aus dem falschen blickwinkel nicht echt aussehen wie eben in bild 2. also nichts mit fake oder so.

ich finde aber auch, dass das gefährlich sein könnte, da die autofahrer vielleicht ausweichen oder scharf bremsen

25. ddd (vor 13 Jahren)
wieder diese deutsch hip hop kinder *augenroll*

24. Fak0r (vor 13 Jahren)
Seid ihr dumm? ich hab schon gerallt das das keine richtigen Schlaglöcher sind...
Derjenige der hier dumm ist, bist du anscheinend ;)
Ich behaupte das es diese AUFKLEBER nicht gibt du vollspacken!
Ich habe behauptet das es diese Aufkleber nicht gibt sondern die lediglich mit Photoshop gemacht wurden... du spasti... geh zu deiner mutter und lass dir mal anstand beibringen 😕

23. @22 (vor 13 Jahren)
was ist dein problem?? wieso beleidigst du ohne grund friedfertige normale poster, die anscheinend schlauer sind als du.

22. @naja (vor 13 Jahren)
Ey bist du blöd im Kopf!
"Durch die VERMEITLICHEN Schlaglöcher bremsen die Autofahrer,..."
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ohne Spaß tu uns einen Gefallen und schaff dein Internet ab!

21. FaK0r (vor 13 Jahren)
Tut mir leid.. ich kann das nicht so ganz glauben.
Ich kenne mich mit Photoshop aus und bin schon mehr als 5 Jahre damit am arbeiten und für mich - ich weiß nicht ob ich damit richtig liege... - aber für mich sieht es so aus als ob das einfach schlecht mit Photoshop gemacht wurde...

Ich mein.. Das 2. Bild sieht einfach iwie seltsam und unrealistisch aus...

20. bongo (vor 13 Jahren)
@#19
yo...
man fährt ja auf einer guten Straße, obwohl man denkt es is ein Schlagloch da.

Es fühlt sich also an als wäre kein Schlagloch auf der Straße, obwohl ja eigentlich eins da is...und so fühlt sich es eben mit dem Fahrwerk an =)

19. . (vor 13 Jahren)
das ist doch eine werbung für pioneer fahrwerke und nicht damit die leute langsamer fahren!

18. lol (vor 13 Jahren)
schon sehr witzig XD
aber wenn da einer mit vollgas fährt und dann ne vollbremsung schiebt wegen den löchern kann auh ein unfall gechen!

17. hmpf (vor 13 Jahren)
hää? wie dumm bist du eigentlich? beeindruckend dass du anscheinend trotzdem den spamschutz knacken konntest

16. na ja (vor 13 Jahren)
will a nix sagen... aber sieht mir doch sehr photoshoped aus. aber wenns 15 vor mir glauben könnt auch was dran sein.......hmm...... nee isn fake!

15. jo² (vor 13 Jahren)
super, da ist auf einmal nen schlagloch wo gestern keins war! ich geh voll inne eisen und der hinter mir fährt voll auf mich drauf ! toller effekt!

14. @naja (vor 13 Jahren)
*löl* lass sich die Leute dran gewöhnen und dann irgendwo ein echtes Schlagloch sein...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine