:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.01.12

Wie das Internet früher aussah

Die erste Version von berühmten Websites... wer von euch erinnert sich noch daran?
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. OS (vor 10 Jahren)
SINNFREIE VOTES!!! WIR WOLLEN SIE! OIJ! FREIBIER! OIJ!

Aber was ist denn das für ein OS?

15. Hilfreich (vor 10 Jahren)
Diese Seite solltet ihr vielleicht ganz oben anheften!
Für alle die es interessiert wie auch andere Seiten früher ausgesehen haben.

http://www.archive.org/web/web.php

mann ei.... 3+2??

14. ding dong (vor 10 Jahren)
@sinn-frei ich hätte gerne einen Meanwhile in. bitte

13. VT (vor 10 Jahren)
Sinnfrei Votes wäre mal wieder was feines ^^

12. Regler (vor 10 Jahren)
Wir wolllleennn die sinn-freien Votes wieder!!!!! .... jedenfalls ab und zu mal. :-)

11. z/twitter (vor 10 Jahren)
Sieht Twitter heute nicht auch noch so billig aus?

10. Bloodstar (vor 10 Jahren)
Boah ja das waren noch Zeiten, damals als Sinn-frei noch die Sinnfreien Votes hatte :(

9. Bloing (vor 10 Jahren)
Ihr habt Homer's Website vergessen *g*

http://www.blogodisea.com/wp-content/uploads/2009/11/simpson-homer-mister-x-web-page.jpg

8. ähm... (vor 10 Jahren)
bei facebook steht 2004 obwohl der typ "Member since January 2005" ist o.O

7. Regler (vor 10 Jahren)
@lulz:
Tracker einfach blockieren. Da Du weißt, was Tracker sind, geh ich davon aus, dass Du die sowieso blockierst ... aber die meisten anderen wissen's wahrscheinlich nicht.

6. Regler (vor 10 Jahren)
Oh Mann. Ich vermiss es so. Damals hatte das Internet noch Stil und Klasse und man erkannte, dass es von Menschen gemacht wurde mit vielen Blinklichter, Framesets überall und bunten Laufschriften. Heute ist doch alles nur noch von oben bis untern perfekt durchgestylt ... furchtbar.
Aber zum Glück gibt's heute auch noch Homepages im alten Stil:
http://www.spd-engenhahn.de/

Google sah übrigens bis vor fast 2 Jahren noch genauso aus wie 1999 ... und das fand ich auch völlig ausreichend.

5. Satanslittlehelper (vor 10 Jahren)
jaja das alte sinnfrei. ich kann mich noch dran erinnern als ob es gestern gewesen wäre 😄 😄

4. Ctrl (vor 10 Jahren)
"Wie das Internet früher aussah"
Okay... 2007 wird als schon als "früher" bezeichnet ? ^^

3. naja (vor 10 Jahren)
wirds auf sinnfreiauch mal wieder votes geben?

2. lulz (vor 10 Jahren)
Damals hatte sinn-frei noch keinen eXTReMe Tracker im Hintergrund laufen. Aber was tut man nicht alles um sämtliche Daten von Usern zu ergaunern...

1. Flyke (vor 10 Jahren)
So wie bei apples e-world hab ich mir früher, als kleiner Junge, immer das Internet vorgestellt... Dann hat mich mein dad mal zur Arbeit mitgenommen wo ich endlich mal surfen durfte und irgendwie war ich entäuscht wo ich dann mit der realität des Internets konfrontiert wurde!

» Kommentare als RSS Feed