:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
05.10.13

Wie der Fuchs wirklich macht

Nachdem sich die halbe Welt seit diesem Musikvideo fragt, wie eigentlich der Fuchs macht, gibts hier die Antwort!
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. bierfan (vor einem Monat)
Und ich mache muh muh MUH
und PIep piep
und PIEWÄ wenn der Hund auf mich drauf tritt.

PS: Empfehlung vom Chef: Immerschön mit Bier den Hund duschen

6. Comment-king (vor einem Monat)
Der Hund macht WAU und der Fuchs WÄÄU

5. (vor einem Monat)

4. bruchs (vor 11 Jahren)
In Wahrheit senden Füchse keine Ultraschallwellen aus, sondern manipulieren den Spin von Positronen im Plancklängenbereich. Dadurch erzeugen sie kleine Quantenraumkrümmungen, die durch einen kurzen Antimaterieimpuls eine bestimmte Form von Mikrosingularitäten erschaffen, die ihre Energie sofort wieder in Form von Hawking-Strahlung emmitieren. Andere Füchse sind in der Lage, diese Strahlung mit Hilfe von speziellen Materiesenken zu einem Bose-Einstein-Kondensat umzuwandeln. So kommunizieren sie.

3. Fuchs (vor 11 Jahren)
Füchse können weder bellen noch knurren. Sie senden Ultraschallwellen aus, mit denen sie sich verständigen können.

2. DaMaaan (vor 11 Jahren)
Jupp, Füchse sind tatsächlich eine Art Hunde/Wölfe. Normalerweise bellen/knurren etc. sie. Allerdings können Füchse auch jaulen und fiepen, genauso eben wie Hunde/Wölfe. Dieses Kreischen hier ist nichts weiter als ein freundliches "Hey warum spielst du nicht mit mir?" in Form eines langgezogenen jaulendem Bellen. Also so ganz represäntativ für Füchse ist das Video nicht, aber so KÖNNEN sie eben auch klingen.

1. fake90 (vor 11 Jahren)
Füchse gehören zu einer Unterart der Hunde und BELLEN. Auch wenn dieses Exemplar irgendwie er kreischt.. aber googelt mal nach, man findet schönere Videos wo das Bellen besser rüber kommt.

» Kommentare als RSS Feed