:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.06.13

Wie fies ist das denn?

Ganz schön gemein!
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Hmmm (vor 8 Jahren)
*Riesenbabies


12. Nix (vor 8 Jahren)
bei #7 sind wahrscheinlich reiszwecken an den kartons. man öffnet die tür und es knallt...

11. Hundetrainer (vor 8 Jahren)
Offensichtlich haben sie mangelnden Auslauf, Sie sollten mal wieder an die frische Luft und ein paar Bälle fangen

10. E`n´S (vor 8 Jahren)
Zurück zum Thema:
Bei #7 schein ich was zu übersehen. Nach meinem Verständnis fallen da zwei Ballons runter, wenn man die Tür öffnet.
Erklärung bitte!

9. Autsch (vor 8 Jahren)
*Mann,

Damit will ich bloss sagen, dass jeder Fehler machen kann. Nimm es nicht allzu schwer, du bist auf gutem Weg, im Grossen und Ganzen war dein Text schon ziemlich verständlich.

8. Autsch (vor 8 Jahren)
Jetzt muss ich mich auch noch selbst korrigieren.
*Man,
*durfte.

7. @ Mettwursteis (vor 8 Jahren)
*Ach so
*begründen.
*Weil
*schlausten
*und

Man dieser Satzbau macht überhaupt kein Sinn, den kann man nicht mal korrigieren.

Zwischenfragen:
- von welchen Riesenbabys, die wie wir sind, sprichst du eigentlich.
- wolltest du „die ganzen, dummen“ oder „die ganz dummen“ schreiben? Jedenfalls ist das Komma nach dummen in beiden Fällen falsch.

6. @ Mettwursteis (vor 8 Jahren)
*Riesenbabys,
*seid,
*nicht.

Du könntest dein „uns“ auch löschen, dein Einschub „weil ich hier einer der schlauste aus der Community bin“ würde aber trotzdem noch nicht in den Satz passen.

*steht,
*Glas,
*Teller,

Was soll das heissen, er kann das Glas per Teller umdrehen?

*so, dass
*rausläuft.
*und *löschen*
*Schwupp di wupp (was für eine schöne Wortwahl)
*er dann
*nassen
*schlau

Danke Meister, dass ich dich belehren durfte

5. Yoda (vor 8 Jahren)
Viel zu lernen du noch hast.
Komma setzen, üben, du musst!

4. Mettwursteis (vor 8 Jahren)
Achso, vielleicht sollte ich es Begründen, weil ich hier einer der schlauste aus der Community bin uns sonst verstehen es die ganzen dummen, Riesenbabys wie ihr welche seid nicht:

Dadurch, dass das Glas auf dem Unterteller steht kann der Kellner das Glas per Teller umdrehen, sodass kein Wasser rausläuft und schwupp die wupp kann er den Nassen Geldschein rausfingern.

Dankt dem Meister hinterher!
Ich bin so Schlau und ihr nur meine Knechte!

3. Mettwursteis (vor 8 Jahren)
Das mit dem Geld unterm Glas ist nicht wirklich wirkungsvoll solange das Glas auf dem Unterteller steht...

2. Richter (vor 8 Jahren)
das mit der katze sieht mir nach einem mordversuch aus, der kamera mann hat das viech aber offensichtlich angestiftet.

1. hihi (vor 8 Jahren)
lol

» Kommentare als RSS Feed