:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.12.11

Wie man bei FedEx Pakete auslädt

Wir wissen bereits wie Pakete befördert und Monitore zugestellt werden, aber wie leiebevoll wird eigentlich eine große Paketlieferung ausgeladen?
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. roflcoptering (vor 12 Jahren)
Ich frag mich obs DPD auch im Amiland gibt. Also bisher sind alle Pakete die ich von DPD geliefert und abgeschickt habe (mind. über 500 im letzten Jahr) sind immer so angekommen wie ich sie bei der Post auch abgegeben hab.

3. Blondchen (vor 12 Jahren)
Das hat er aber sehr .... elegant gemacht!!! 😄

2. st3f0n (vor 12 Jahren)
schon scheiße wenn es leute mit kameras gibt^^

hoffentlich wird der entlassen

1. blubbi (vor 12 Jahren)
nun ja,
so wie meine päckchen teilweise ankommen wundert mich nichts mehr........
egal ob fedex, dhl oder ups....überall gibt es solche "frustrierten" mitarbeiter....

» Kommentare als RSS Feed