:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.03.12

Wie man ein Date am besten beendet

Absolute Ehrlichkeit ist manchmal auch eine Lösung ein Date zufriedenstellend zu beenden. 😄
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. temare (vor 9 Jahren)
erinnert das noch jemanden an die Big Bang Theorie?

4. Mona (vor 9 Jahren)
*lol*
Hauptsache sein Appartement ist toll. ^^
Ich finde, es ist besser eine Freundin mit Geschenken zu überhäufen, als das Freudenhaus zu besuchen. Schließlich bekommt man von einer Freundin noch ein bisschen mehr geboten.

3. :D (vor 9 Jahren)
Herrlich! Wieso kann man nicht so offen miteinander umgehen? LOL

2. Waugriff (vor 9 Jahren)
Monsieur Mad = Antichecker.

6+3=9!

1. Monsieur Mad (vor 9 Jahren)
Regelmäßige Besuche im Freudenhaus würden wohl billiger kommen als sich eine solche Freundin mit gewissen Vorzügen zu halten. Von Liebe und Sympathie kann hier ja auch keine Rede sein...

Aber das offene Ende gefällt mir im Video nicht: Wie empfindet sie nun sein Apartment? Nicht, dass all die Aufrichtigkeit vergebens war und die Beziehung beendet ist, bevor sie überhaupt begonnen hat.

» Kommentare als RSS Feed