:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
09.09.10

Wie man eine Designerlampe bastelt

So kann man sich für ein paar Euro selbst eine Designerlampe basteln.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08

Ergebnis:
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. lotti (vor 4 Jahren)
also mein freund und ich haben die lampe gebastelt und sie sieht richtig geil aus!!! wir haben einen 8 l volvic Kanister gekauft und 200 löffel brauchten wir :-) leider haben die 200 löffel nicht ganz gereicht, also haben wir die stiele von den löffeln für den oberen teil verwendet. das wirft nun einen tollen schatten an die decke!
Fazit:
leicht zu basteln, 15 euro kosten aber sehr zeitaufwändig :-)
lotti

19. Celine (vor 5 Jahren)
Also ich finde die Idee super, meine freundin und ich gehen jetzt sofort los um flaschen und plastiklöffel zu kaufen.. !! wir finden die lampe einfach nur hammer und sie sieht wirklich heftigst teuer aus !! ;D

18. Soundy (vor 7 Jahren)
@17: so ist es. Willkommen in der Realität, Neo.

Genauso darf sich jeder hirntote Volldepp "Experte" nennen.
Dazu muss niemand studiert haben. Solange man länger als drei millisekunden über etwas reden kann ist man Experte auf dem Gebiet.

17. dirtydozen (vor 7 Jahren)
also dann ist JEDE lampe eine designerlampe,oder wie willst du den typen bezeichnen, der sich oben bei IKEA irgendwelche lampen ausdenkt?

16. NixDa! (vor 7 Jahren)
@-.-

Designer Lampe heißt dann Designer Lampe wenn IRGENDEIN Designer sie entworfen hat, gleich ob namhaft oder unbekannt.

15. -.- (vor 7 Jahren)
man weiß beim sinnfrei-team schon, dass ne designerlampe hauptsächlich so heißt weil sie von einem (namenhaften?) designer designt wurde?
oder etwa nicht?

14. fuu (vor 7 Jahren)
also ich muss schon sagen, das einzige was mir daran gefällt ist der Kommentar von Ivan. sieht echt kacke aus

13. Fleischangel (vor 7 Jahren)
ich finde es auch ne gute idee, also das von nummer 10 ^.^
aber die lampe sieht eher nach einem witz aus, nicht so schön

12. miep (vor 7 Jahren)
sau gute idee! für die inspiration auf jedenfall super.

11. Slygator (vor 7 Jahren)
boa sieht die Lampe behindert aus! haha

10. Ivan (vor 7 Jahren)
@9: Da kommt Wodka rein, damit man sich die Lampe schön saufen kann.

9. nobody (vor 7 Jahren)
Was passiert mit der 2. Flasche?

8. Luke S. (vor 7 Jahren)
@2 Da ist ne Luke durch welche die Glühbirne rein und rauskommt.

@4 richtig!!


7. Chico (vor 7 Jahren)
Ah, ihr habt ja alle Recht, die "Lampe" wird ja unten aufgeschnitten. :-) Aber ich will nicht wissen wie viel Spaß man an dem Ding noch hat, wenn man es zu entstauben versucht. Einmal nicht vorsichtig genug, schon fällt einem so ein Löffelteilchen entgegen. xD

6. gilb bin ich der (vor 7 Jahren)
die lampe ist doch nach unten hin offen.
das heisst man muss nur das kabel durch den flaschenhals ziehen.
und ob das nun wirklich schön ist, darüber lässt sich streiten 😊

5. ich bin der Gilb (vor 7 Jahren)
Ich sehe da nur eine Staubschleuder.

4. Chicken (vor 7 Jahren)
energiesparlampen werden nicht so heiß wie die alten. da hätte ich keine Bedenken.

3. Chica (vor 7 Jahren)
Muss ja nicht. Man muss nur die Glühbirne von unten anschrauben ... ich frag mich eher ob das ganze Teil nicht schmilzt wenn mans länger eingeschaltet hat.

2. Chico (vor 7 Jahren)
Die Idee ist wirklich cool, nur frag ich mich ob die "Glühbirne" auf Bild 7 wirklich durch den dünnen Flaschenhals passt. oO

1. retsre (vor 7 Jahren)
Coole Idee!!!

» Kommentare als RSS Feed