:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.06.11

Wie man einem anrasenden Zug ausweicht

Wird es dieser Mann schaffen, dass er und sein Auto, welches auf den Schienen steht, nicht von einem anrasenden Zug getroffen wird?
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Mhenlo (vor 13 Jahren)
Auf deutschen Bahngleisen sollen ja schon Selbstmörder beim Warten auf den Zug eines natürlichen Todes gestorben sein!

:D

8. Yazu (vor 13 Jahren)
@7 und da hast du natürlich die Verspätung nicht mitberücksichtigt!?

7. Bahnchef Grube (vor 13 Jahren)
Bei mir hat es beim ersten Versuch nicht geklappt. Aber dann beim 2ten. Mein Fehler war ganz einfach, dass ich einen ICE gewählt hatte

6. @5 (vor 13 Jahren)
ich habe beides ausprobiert, und beides funktioniert. Beim Wasserglas hatte es länger gedauert, aber das mit dem Zug klappte im ersten Versuch.

5. FAKE (vor 13 Jahren)
Leude ich glaube das ist ein Fake
kann das mal jemand
(von den Leuten die das mit dem "drehenden Wasserglas=> Wasser bleibt stehen)
ausprobiert haben überprüfen?

4. ô__Ô (vor 13 Jahren)
Oh....kay?

3. ua (vor 13 Jahren)
i will kick in ass!

2. Duke (vor 13 Jahren)
Ich werde daran denken wenn das nächste mal ein Zug auf mich zurast...

1. ua (vor 13 Jahren)
GEIL

» Kommentare als RSS Feed