:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.01.11

Wie man einen 21-Jährigen verwirrt

So verwirrt man einen 21-Jährigen mit einem merkwürdigen Geschenk...
 
01


02

03

04
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. honkeytonk (vor 13 Jahren)
wooooha AMAZING lol

18. Penis (vor 13 Jahren)
nice gemacht^^

17. mh (vor 13 Jahren)
wieviel langeweile man haben muss um 300 sone rollen zu machen..^^

16. Soundy (vor 13 Jahren)
LoL Die Röllchen sollen aussehen wie verpackungsmaterial um das (angebl.) Geschenk, die Bleistifte, Socken und Block für den Transport zu schützen. Naja eigentlich ganz witzig, aber nicht wirklich witzig genug um es auf die Seite zu schaffen, da kann ja jeder seine Family-Witze herschicken... :-/

15. Portos (vor 13 Jahren)
Portos Küchenfaszination

14. Portia (Fake) (vor 13 Jahren)
Ich bin echt.

13. Portia (vor 13 Jahren)
bin halt eine Volltrottel!

12. Portia (vor 13 Jahren)
Nein ich wollte coole Geschenk schreiben

11. Portia (vor 13 Jahren)
toll, ich wollte erst cooles Geschenk schreiben...cooles Idee...naja egal

10. Portia (vor 13 Jahren)
Cooles Idee

9. Ohhh.. (vor 13 Jahren)
Da kann ich mir bei einigen schon vorstellen, dass die ganzen Röhrchen einfach im Papierkorb landen :-D

8. lalalala (vor 13 Jahren)
Normalerweise versteckt man Geschenke ja in Papierschnipseln, Zeitungsstreifen oder iwelchen anderen Klamotten. Und in dem Falle, wurde dem Beschenkten suggeriert, dass er nur Socken, nen paar Stifte und nen Block geschenkt bekommt. Dabei sind die Schnipsel ja das eigentliche Geschenk, weil sich darin die 1$ Scheine verstecken. Kapiert?

7. Peter (vor 13 Jahren)
Irgendwie...wie die ganzen anderen "kreativen" Geldgeschenke, wo der Witz darin liegt, wie der Beschenkte damit umgeht. Ich hab da gerade so ein Déjà-vu, .... oder zwei, ... oder ....

6. bla (vor 13 Jahren)
@sd
Es ist grade im geschpräch ob es ein euro scheine geben soll

5. Möp (vor 13 Jahren)
ja eben um ihn zu verwirren, lag der ganze krempel da drin. lustig wärs gewesen wenn er direkt die röhrchen zerschnibbelt hätte 😄

4. CrownA (vor 13 Jahren)
ich versteh das auch nicht ganz, ich mein ok, lauter 1dollarscheine in den röhrchen aber was soll der rest in dem paket? bleistifte, socken und ein kätzchenblock?

3. sd (vor 13 Jahren)
Fuck, wieso gibts keine 1€ Scheine?!

2. MarshieMello~♥ (vor 13 Jahren)
Oha
ich versteh jetzt..... irgendwie nicht,
was das heißen soll...
Aber egal^^

1. grey (vor 13 Jahren)
:D fett!

» Kommentare als RSS Feed