:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
10.05.16

Wie man garantiert beim Greifautomaten gewinnt

Genialer Trick: So gewinnst du garantiert Tonnen an Spielzeug bei einem Greifautomaten!
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. 555-Nase (vor 5 Jahren)
Jetzt darf ich erstmal ins Ausland fahren, um an so einem Automaten spielen zu dürfen #keinespielhallenkulturindeutschland

7. hans (vor 5 Jahren)
Ja das ist mir auch aufgefallen, nur die Sachen gleich am Loch hat er genommen. Aber normalerweise ist so ein Teil ja doch schon ziemlich voll und liegt meißtens was.
P.S. zeigt man mit dem Finger auf andere zeigen 3 Finger zurück. 😄

6. cxsd (vor 5 Jahren)
klappt nur wenn das objekt nah am schacht liegt, die anderen hat er nicht mal versucht.

ps...ihr seid alle dumm...

5. hans (vor 5 Jahren)
Tja schwanzloser Kajo, dann geh mal nach Asien und erzähl den wie schlimm IHRE Leitkultur ist und das sie gefälligst alle Mohammedaner reinlassen, ihnen auch ja die Moscheen und zig Kinder bezahlen & durch futtern müssen, denn sonst sind se alle Naziiiii. 😳

4. Lisa (vor 5 Jahren)
Er hat ja nur an Automaten von einer einzigen Firma gespielt, vielleicht geht das nur mit denen.. Sonst wäre das wahrscheinlich ein sehr bekannter Trick.

3. bla (vor 5 Jahren)
das hätte ich paar Jahre früher wissen müssen, als ich ein tag mal ganz oft an so nem ding gespielt hab^^

2. Kajo (vor 5 Jahren)
Dieser Typ! Kommt in die Rummelhalle im Bademantel wie the Big Lebowski und räumt alles ab, während dazu so ein kurioses Asia-Swing spielt! Dagegen ist unsere deutsche Leitkultur ein Witz!

1. Name (vor 5 Jahren)
😜

» Kommentare als RSS Feed