:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.09.14

Wie man jeden mit einer Google-Frage verrückt macht

Wenn ihr jemanden in eurer Nähe verrückt machen wollt, der ein Android-Smartphone hat, sagt doch einfach mal: Ok Google, wie viele Nullen sind in einem Googol?
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. IchNochmal (vor 10 Jahren)
Geht schon nicht mehr. Google sagt einem jetzt, dass die Frage nach wie vielen Nullen eine irrwitzige Antwort ergibt, da der Name Google von einem googol abgeleitet ist, eine Zahl, die 100 Nullen hat.

4. Erbsenzähler (vor 10 Jahren)
pedantisch von 3. ,
denn 10hoch100 ist eine 1 gefolgt von hundert Nullen 😕

3. uuund die Antwort ist auch (vor 10 Jahren)
noch falsch.
Das ist nicht die "große Zahl 10100", sondern 10 hoch 100. Schon doof, wenn sowas verk*ckt wird.

2. ddd (vor 10 Jahren)
nur wenn google auf dem Handy in Englisch sucht, bei der deutschen frage kommt nur der hinweis zur wiki als erster treffer

1. Ein Freund (vor 10 Jahren)
xD

» Kommentare als RSS Feed