:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

Wie man seine Katze versteht

Du weißt nicht was dir deine Katze sagen will? Hier ist die Antwort...
 
Das Bild lädt gerade...
#01


Das Bild lädt gerade...
#02

Das Bild lädt gerade...
#03

Das Bild lädt gerade...
#04

Das Bild lädt gerade...
#05

Das Bild lädt gerade...
#06

Das Bild lädt gerade...
#07
19 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



19. @15 (vor 10 Jahren)
I see what you did there... Nice owning, bro

18. Toll Im Preis (vor 10 Jahren)
wahahahaha!
ich war in meinem früheren leben kater, definitiv. ganzen tag fressen und schlafen <3

@17 wie kannst du DAS nur behaupten wo albert einstein, dass schon annopief gesagt hat? ;D ;D

17. Numberone (vor 10 Jahren)
Alles dumme Menschen hier.

..
So jetzt regt euch mal darüber auf.

16. Zizizizizizitrone (vor 10 Jahren)
Ganz schön fette Katze =)

Auweia, 14 wurde ja heftig geowned. 6 auch irgendwie. Vielleicht solltet ihr aufhören euch hier sinnlos rumzustreiten. Ist ja immerhin ne Fun-Seite =) Da müsst ihr nich freiwillih so Blamage machen. Obwohl das auch schon wieder Fun ist so was zu lesen
Frohe Ostern

15. @14 (vor 10 Jahren)
Dämlich, meinst du?
Der Spruch auf den du anspielst heißt:
"Do you want some cheese with that whine?"
Merkst du? "wHine" mit "H"!
Schließlich ist das ja der Wortwitz. Außerdem hat dieser Spruch seinen Ursprung nicht im Netz.
Wenn man den Spruch schon im Deutschen verwenden will, ergibt es durchaus Sinn "Wein" zu verwenden (eben wie "weinen").
Man kann SICH auch nicht wirklich vom Internet abmelden.
Du siehst also, du failst komplett. Naja gut, den Spamschutz hast du überwunden.

14. @11 (vor 10 Jahren)
Du bist ja mal auch richtig dämlich. "Wine" macht sehr wohl Sinn, aber natürlich nur, wenn man ein klein wenig Ahnung von der Netzkultur hat.

Tu uns allen einen Gefallen und melde dich vom Internet ab, dich kann niemand gebrauchen.

13. keksekeks (vor 10 Jahren)
Also meine Katze ist ganz genauso

12. jodi (vor 10 Jahren)
Gibts sowas auch mit Hunden in der Ukraine?

11. @10 (vor 10 Jahren)
Wo war das Besserwisserei?! Sah für mich nach ner (wenn auch etwas übertrieben negativen) Meinung aus, eben ein Kommentar zu den Bildern.
Wenn du Besserwisserei willst:
*Käse zum Wein'
"Wine" ergibt keinen Sinn, du Schlaumeier

10. mimilacht (vor 10 Jahren)
@ 8&9: Meine Güte, der eine besserwissert herum, dass es besser nichtmehr geht und der andere beleidigt ihn dafür. Das Internet BESTEHT aus Besserwisserei und Beleidigung, also nehmt euch den Ratschlag mit den Tampons mal etwas zu Herzen und hört auf, zu flamen. Ich hätte noch etwas Käse zum Wine.

9. Honk (vor 10 Jahren)
"ich hab selber ne Katze kann über die GIFs lachen"

siehe

"Aber hey, es gibt ja immer Leute, die leicht zu beeindrucken sind"

Honk schätzt Kommentator Nr.6 aufgrund seiner schwachen Rechtschreibung und sozialen Kompetenzen auf ein Maximalalter von 15.

8. asdf (vor 10 Jahren)
@6
What a badass! Seht ihn an! Er beschimpft Leute im Internet!
Jeder, der den eigentlichen Content kritisch kommentiert ist also ne Pussy. Macht Sinn. Die Kommentare sind ja auch eigentlich nur dazu da, um Förster zu schreien und zu beleidigen.
Ganz großes Kino

7. Feinschmecker (vor 10 Jahren)
Wenn ich Katzen sehe,denke ich auch immer ans Essen... "Katze in Sahne auf polnische Art" kann ich jedem nur empfehlen. Rezept gibts hier: http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php und Zubereitungstips gibts auf http://www.ooze.com/ooze13/cats.html

6. @InvaderZim (vor 10 Jahren)
Jetzt mach hier keine Welle und flenn nicht gleich los... kratzt dir den Sand aus der Mumu und lass dir Eier wachsen. Ich hab selber ne Katze kann über die GIFs lachen...wenn du noch Tampons brauchst frag deine Mutti...

5. Duke (vor 10 Jahren)
Nicht alle Katzen sind fett und denken ständig ans Fressen...

4. @Invader Zim (vor 10 Jahren)
Amen

3. InvaderZim (vor 10 Jahren)
Der Urheber dieser Bilder (welche ziemlich unnötiger Weise GIFs sind) scheint selber keine Katze zu haben oder findet Katzen uninteressant. "Simons Cat" beispielsweise fängt das Gemüt der Katzen ziemlich gut ein und reduziert deren Motive nicht auf zombiehafte Einfältigkeit. Aber hey, es gibt ja immer Leute, die leicht zu beeindrucken sind und beispiesweise sowas "knuffig" finden.

2. @blondchen (vor 10 Jahren)
wie deine mudda

1. Blondchen (vor 10 Jahren)
Knuffig! :-3

» Kommentare als RSS Feed