:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.04.12

Wie man seinen Eltern Dubstep erklärt

Letzte Woche hat ein Typ versucht einem sexy Girl Dubstep zu erklären, diesmal versucht er es seinen Eltern näher zu bringen.
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Meh (vor 12 Jahren)
@2 Nettes Mädel? Alter, die war ja sau häßlich...

3. Oldie (vor 12 Jahren)
Also dubstep ist eine Musikrichtung so viel habe ich verstanden. Mit schnellen Bässen oder so. Ob da Gesang bei ist habe ich jetzt noch nicht rausgefunden. Scheinbar irgend so eine Musikrichtung für die Jugend von heute. Was weiß ich!

2. bro (vor 12 Jahren)
genauso scheiße wie das mit dem mädel, aber beim ersten video war wenigstens ein nettes mädel zu sehen.

1. Fetzendrache (vor 12 Jahren)
Dieses mal is der song nicht so kacke wie das letzte mal.

» Kommentare als RSS Feed