:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.02.14

Wie man seinen Job kündigt

So kündigt man seinen Job richtig! Die Blicke der Chefs sind zu geil. 😄
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Comment-king (vor 5 Monaten)
Oh, äh, okay; danke für dein Vertrauen; werd mein Bestes versuchen.

10. Micha (Sinn-Frei.com) (vor 5 Monaten)
Ich fliege morgen wieder nach Bali. Muss also erstmal die Admin Tätigkeiten einstellen. Bleibt sauber! Auch der kleine braune Dall bitte.
@Commentking
Du bist ein erfahrener und respektvoller Kommentator, der immer sachlich und fair bleibt. Du hast auch einen guten Sinn für Humor, der oft die Stimmung auflockert.
Du sollst in nächster Zeit als Hilfssheriff ernannt werden, um das Forum zu überwachen, damit die braunen Stin kstiefel nicht alles überrennen.
Danke. Viel Spa ss weiterhin u. bis bald

9. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

8. Atomspalter (vor 5 Jahren)
da muss selbst der Chef lachen!

7. Steve (vor 10 Jahren)
Ich mach nen eigenen Laden auf Chef! Wer zuhört ist klar im Vorteil! 😄

6. 6-3=42 (vor 10 Jahren)
😳

5. lala (vor 10 Jahren)
In den Staaten liegt die Kündigungsfrist bei 2 Wochen, und viele Arbeitsplätze lassen dich auch früher gehen. Vor allem wenn du in einem Kaffeeladen für Mindestlohn arbeitest.

4. sdfgh (vor 10 Jahren)
Versteh nicht wie Einigen der Job so wichtig sein kann, dass sie noch meinen auf eine besondere Art kündigen zu müssen. Einfach gehen und fertig. Die Zeit noch dafür zu opfern wär mir der ganze Scheiß gar nicht wert.

3. fahradkette (vor 10 Jahren)
so und jetzt zurück an die kaffeemaschine weil er hat ja 1 monat kündigungsfrist 😳

2. 234 (vor 10 Jahren)
ist mittlerweile auch schon mindestens das 234. kündigungsvideo das in etwa genau gleich ausschaut

1. Chef von Steve (vor 10 Jahren)
😳

mach das zukünftige Bewerben sicherlich leichter 😄 😳

» Kommentare als RSS Feed