:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
23.02.14

Wie man seinen Job kündigt

So kündigt man seinen Job richtig! Die Blicke der Chefs sind zu geil. 😄
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Atomspalter (vor 3 Monaten)
da muss selbst der Chef lachen!

7. Steve (vor 5 Jahren)
Ich mach nen eigenen Laden auf Chef! Wer zuhört ist klar im Vorteil! 😄

6. 6-3=42 (vor 5 Jahren)
😨

5. lala (vor 5 Jahren)
In den Staaten liegt die Kündigungsfrist bei 2 Wochen, und viele Arbeitsplätze lassen dich auch früher gehen. Vor allem wenn du in einem Kaffeeladen für Mindestlohn arbeitest.

4. sdfgh (vor 5 Jahren)
Versteh nicht wie Einigen der Job so wichtig sein kann, dass sie noch meinen auf eine besondere Art kündigen zu müssen. Einfach gehen und fertig. Die Zeit noch dafür zu opfern wär mir der ganze Scheiß gar nicht wert.

3. fahradkette (vor 5 Jahren)
so und jetzt zurück an die kaffeemaschine weil er hat ja 1 monat kündigungsfrist 😨

2. 234 (vor 5 Jahren)
ist mittlerweile auch schon mindestens das 234. kündigungsvideo das in etwa genau gleich ausschaut

1. Chef von Steve (vor 5 Jahren)
😨

mach das zukünftige Bewerben sicherlich leichter 😄 😨

» Kommentare als RSS Feed