:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.04.11

Wie man sich das Jahr 2000 vor 100 Jahren vorstellte #2

Postkarten eines deutschen Schokoladenherstellers aus dem Jahr 1900. So stellte man sich damals die Zukunft im Jahre 2000 vor.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12
20 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



20. lollilus (vor 12 Jahren)
so was ähnliches habe ch schon in nem Linzer museum gesehen

19. P-nuss (vor 12 Jahren)
die zeiten wo man noch nicht wusste das strahlung tumore verursacht... xD

18. Kimmäy (vor 12 Jahren)
So ne Schönwettermaschine wär echt gut... ^^

17. @@ corvin (vor 12 Jahren)
omg wiso sollten wir uns das jahr 3000 vorstellen? die habens sich von 1900 bis 2000 vorgestellt.
FAIL

16. KingPo (vor 12 Jahren)
Und Dummbatz, dir muss man ja wenigstens nicht mehr sagen was du bist da du es selbst schon erkannt hast ;) Einsicht ist der erste Schritt zu besserung 😄

15. dirtydozen (vor 12 Jahren)
steampunk

14. Soundy (vor 12 Jahren)
Echt toll, wie da manches wirklich zutrifft, natürlich anders aussehend, aber sonst vom Prinzip her richtig.
Die fahrenden Häuser gibts ja auch, (USA fertighaus-transport) halt wohnt da in dem moment keiner drin ^^

13. Dummbatz (vor 12 Jahren)
Sag mal Ahmed,hast du echt nichts besseres zu tun,als überall nur Grütze zu posten,oder kannst du einfach nichts dafür,weil deine Eltern dich mal vom Kamel fallen lassen haben?

12. Ahmed (vor 12 Jahren)
BILD 8 IST FUKUSHIMA!!!!!!

11. Nerf the Glas (vor 12 Jahren)
Sci-Fi mit ernsterem Hintergedanken liebe ich in jeder Form ... auch uraltes Sci-Fi über heute. 😊

10. @ Corvin (vor 12 Jahren)
DU SAGST ES!!! Total tolle Zukunft aber alte Mode usw.! Aber gut, woher hätten sie es wissen sollen... stellen wir uns alle doch mal kurz das Jahr 3000 vor... wie ist man angezogen, was gibt es noch Neues, leben wir als Menschen bis dahin überhaupt noch?

9. Corvin (vor 12 Jahren)
Und was macht Josef Stalin auf einem Einrad im Wasser?

8. Corvin (vor 12 Jahren)
Mein Gott, waren die Leute früher engstirnig. Haben die wirklich geglaubt, Mode und Baukunst würde sich nicht weiterentwickelt?

7. Dummbatz (vor 12 Jahren)
Wenn man es genau nimmt ,wurden fast sämtliche Ideen,bis heute umgesetzt,wenn natürlich auch in anderer Form... Bild1 TV, 2 Wasserski,Paragleiten etc., 3 Wohnmobile,4+5 Flugzeuge und weitere Luftfahrttechnik, 6 Luftkissenboote und andere Amphibienfahrzeuge, 7 Infarot-Sichtgeräte,8 Wettermanipulation (silberjodit), 9 Nordmeerkreuzfahrten,10 Pneumatik,11 Gewächshäuser und Bild 12 U-Boote.

6. SCHINKENMAYONAISESANDWICH (vor 12 Jahren)
iwie find ich die damalige zukunft besser, als das jetzt.
Hildebrants deutsche Schokolade gibt's wahrscheinlich nicht mehr.

uuuh 6+8 ich verzweifle

5. lol (vor 12 Jahren)
ich hab jetzt irgendwie lust auf hildebrands deutsche schokolade 😄

4. Zoneningo (vor 12 Jahren)
Ich find das sowas von geil, was die für Ideen hatten. Die heute altertümliche Dampflok gepaart mit Häusern auf Rädern. Auf die Idee, das es ne E-Lok geben kann, kamen die nicht, krass!

3. hehe (vor 12 Jahren)
das erste ist ein livestream der über n beamer angeschaut wird

2. Yodo (vor 12 Jahren)
Waum sollte man die Stadt überdecken, wenn man eine Schönwettermaschine hat?! Nicht sehr durchdacht... ;-)

1. Deine Mudda (vor 12 Jahren)
First und so.

» Kommentare als RSS Feed