:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.05.14

Wie reich Bill Gates wirklich ist

Die meisten von uns können überhaupt nicht begreifen, wie reich ein Milliardär wie Bill Gates überhaupt ist. Daher erklärt es Neil deGrasse Tyson anschaulich für das gemeine Volk.
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. asdf (vor 6 Jahren)
@lol
andert sich gerade
die alten kalten krieger (nazi-keulen-schwinger, meist holocaustüberlebende) machen seit ende des 2. WK dieselbe propaganda.
die gesellschaft hat sich aber vor allem durch die neuen medien weiterentwickelt. kein halbwegs aufgeklärter internetuser glaubt den scheiss mehr.
interessant, wie entgegengestezt die meinung der mainstreammedien zu den meinungen sind, die in den grossen foren oder blogs heute vorherrschen.

7. Lol (vor 6 Jahren)
Und die Presse sagt uns das jeder, der die freie Marktwirtschaft oder unser Geldsystem in Frage stellt entweder Nazi oder Kommunist ist. Die Leute glauben das auch noch, denn der Fernseher und Politiker lügen doch nicht, neeeeeeeeee. Die haben doch noch nie gelogen. 😳

6. blub (vor 6 Jahren)
@5
Das war ihm durchaus bewusst. Schon alleine durch sein Verständnis des beschissenen Systems in dem wir leben, ist das deutlich geworden.
Aber wie du schon richtig sagtest, es gehören immer beide Seiten dazu: Die es tun und die es mit sich machen lassen.

5. bitte denk weiter (vor 6 Jahren)
@Me: aber: GELD=MACHT, je groesser die Zahl auf deinem Kontoauszug ist, je mehr Macht hat ein Mensch, ob man dafuer Geld, Muscheln oder seltsame Zeichen genannt Ziffern digital (also nicht real) speichert.Geld ist nicht schuld, sonder unser Umgang damit, dass uns seit Urzeiten von Herrschern gesagt wird: Untertanen, bitte competition, dann bekommst du evtl mehr von meinem Stueck Kuchen und wir glaubens und sind untereinander feindlich, ohne zu merken dass die haelfte von uns an Hunger verreckt

4. Me (vor 6 Jahren)
Kapital vermehrt sich? Was kommt als nächstes? Geld kann arbeiten? 😄

Nur weil die Zahl auf dem Kontoauszug größer ist heißt das noch lange nicht, dass du damit mehr kaufen kannst.

3. asdf (vor 6 Jahren)
Pro Sekundevermehrt sich sein Geld durch Kapitalertrag um etwa 50 Dollar. Braucht er länger als 10 Sekunden zum Aufheben von 500 Dollar, hätte er bereits Verlust.

2. maulwurf (vor 6 Jahren)
angenommen bill gates würde in der zeit die er zum aufheben eines 500$ schins benötigt kein geld durch wasauchimmer verdienen, würde er durch das aufheben des 500$ scheins verlust machen

1. ... (vor 6 Jahren)
HAHA großartig, ich leibe diesen Kerl xD

» Kommentare als RSS Feed