:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.09.11

Wie viele Kontinente gibt es eigentlich?

Klingt nach einer einfachen Frage... aber was definiert eigentlich einen Kontinent?
 
14 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



14. The answer is clearly 6 (vor 13 Jahren)
Ahja, wenn die USA sagen, dass Europa und Asien nun Eurasien seien, dann ist das so. Danke, Dogmatik!

PS: Was ergibt nochmal 9 + 1?

13. ding dong (vor 13 Jahren)
haben kontinenten 6 oder haben das nur kontin-enten?fragen fragen fragen.....

12. yoho (vor 13 Jahren)
unbedingt den "abspann" abwarten und das video komplett bis zuende schauen

11. Oberst von Gatow (vor 13 Jahren)
6 ist die Antwort. Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika und Australien. Die Definition wird dadurch bestimmt, ob man mindestens 2 Armeen dafür bei Risiko kriegt.

10. Uber (vor 13 Jahren)
Also iwie muss ich grad an Im my own grandpa denken

9. @Nerf (vor 13 Jahren)
Also nach Gulli, Abwasser und Dreck? So schlecht fand ich das VIdeo gar nicht.

8. Nerf the Glas (vor 13 Jahren)
Ein Video ganz nach meinem Geschmack. 😄

7. asdf (vor 13 Jahren)
"is aber trotzdem ein guter Thinkabout"
"ein guter Thinkabout"
"Thinkabout"

Du bist auch ein guter ***

6. Mhenlo (vor 13 Jahren)
is aber trotzdem ein guter Thinkabout

5. Klugscheiss (vor 13 Jahren)
Ungenaue Fragen lassen immer mehrere Schlüsse zu... Da "Kontinent" eigendlich bloß eine geographische Einheit ist...! Übrigens ist in Deutschland die richtige Antwort auf die Frage,wieviele Kontinente es denn gäbe,SIEBEN,solange die Frage nicht weiter eingegrenz wurde.(bsp.geographisch,geopolitisch etc.) Wenn ich z.B. die Frage in den Raum werfe:"Was ist ein Mensch." wird mir ein Biologe sicherlich ne andere Antwort geben,als ein Chemiker oder Christ.

4. xD (vor 13 Jahren)
lustiges video^^

3. Vadder (vor 13 Jahren)
Bei 3:25 hört man noch wie der Creeper explodiert ;D
Nette Theorie, aber das mit den Kontinenten wurde einfach so festgelegt und da gibts jetzt auch nichts dran rütteln.

2. Mudder (vor 13 Jahren)
Toll gemacht aber ich glaub Schüler kommen mit der Begründung trotzdem nicht durch den Erdkundeunterricht.

1. ^^ (vor 13 Jahren)
Na toll, jetzt bin ich verwirrt.

» Kommentare als RSS Feed