:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.10.20

Wieso steht die Brücke nur so tief?

Puhh, das wird teuer 😨

(Kekse für cBaer)
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Al Bundy (vor 4 Monaten)
Wie deppert müssen eigentlich die Amis sein? Züge werden immer länger, die Waggons immer höher, damit immmer mehr Fracht reingepackt werden kann. Im Gegenzug fahren die Güterzüge nur noch im Kriechtempo dahin weil Zeit bei den Amis wohl keine Rolle spielt und Brücken (und die Fracht) scheinbar auch keine mehr... 😄

10. qwertz (vor 4 Monaten)
Endlich weiß ich wie Cabrios hergestellt werden!

9. Analitäter (vor 4 Monaten)
alter es soll nicht witzig sein. Sondern SinnFrei. Idioten die den Sinn der Seite nicht verstanden haben. Karlnapf hau einfach ab, oder biete beim nächsten mal einen höheren Preis.

8. Yoho (vor 4 Monaten)
Karlnapf, du musst die Seite ja nicht besuchen, wenn es dir nicht gefällt. 🙄

7. Timmy (vor 4 Monaten)
@6. Karlnapf

heul leise, und bitte woanders!

6. Karlnapf (vor 4 Monaten)
Man hätte diese Seite besser geschlossen, anstatt hier täglich solchen Mist zu posten !

5. smusi (vor 4 Monaten)
Blushark und karlnapf - ihr seid witzig.
So witzig wie Eichelkäs.

4. blueshark (vor 4 Monaten)
@Karlnapf

Das ist witzig, wenn du nicht selbst betoffen bist :-). Und wenn du selbst betroffen bist, dann ist es erst in 10 Jahren witzig.

3. Karlnapf (vor 4 Monaten)
und das ist witzig ?

2. Bob (vor 4 Monaten)
Noch 'n Stück, noch 'n Stück uuuund Halt. Perfekt.

1. uiuiui (vor 4 Monaten)
uiuiui

» Kommentare als RSS Feed