:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.05.17

Will Tsai schockt Zuschauer mit seinem Zaubertrick

Dieser Zaubertrick ist einfach nur der Wahnsinn! Hat irgendjemand eine Idee wie er das macht? 😲
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. bro (vor 3 Jahren)
ok das ist aber schon älter, den trick habe ich schon öfters gesehen und das schon vor jahren

6. Mr.Ash (vor 3 Jahren)
Der Tisch ist zu 100% ein LCD Screen, die Tricks erinnern auch stark an die ganzen Smartphone & Tablet Zauberer. Nett anzusehen sind diese Tricks allemal und erfordern natürlich auch gewisse Fähigkeiten (z.B. geschickte Ablenkung des Betrachters, wie bei fast allen Zaubertricks), doch so spektakulär wie die Zuschauer & Jury tun ist es nun auch wieder nicht.

5. Das ist (vor 3 Jahren)
HEXEREI ! .....verbrennt ihn !

4. bla (vor 3 Jahren)
Ok noch eine Ergänzung:
Der Tisch ist wohl ein LCD Screen und dementsprechend einige Münzen nur digital. Daran erkennbar, dass sie manchmal schon dunkler erscheinen, bedingt durch den Schatten der Hand, die Hand aber noch gar nicht über der Münze ist.
Siehe SLOW-MOTION video:
https://www.youtube.com/watch?v=3tiML3htyZ0

3. bla (vor 3 Jahren)
Der hat wohl einfach nur verdammt nice skills.
Zwischen 2:01 und 2:02 sieht man wie die Müne auf den Tisch fällt bevor sie vom Blatt verdeckt wird. Also nix mit zaubern ;)
NIchtsdestrotrotz ein schöner Trick.

2. Imm0 (vor 3 Jahren)
Meine Vermutung ist das bei dem Trick mit einem Vantablack gearbeitet wurde, das war es aber auch schon ... Das ist ein Level über dem was ich sonst so kenne. ...

1. ich weiß, wie er das macht (vor 3 Jahren)
der Trick ist: er zaubert

» Kommentare als RSS Feed