:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.11.12

Willkommen in der Freunde-Zone! #3

Seid ihr bei eurer Flamme auch in der Friendzone?

Zu den Bildern »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. meme.lachflaesh.de ☺ VIS (vor 11 Jahren)
LÖÖÖL =D Gefällt mir

8. @ fetzendrache (vor 11 Jahren)
weil er pottenhässlich ist und sie ganz f***bar aussieht....entweder er hat nen arsch voll geld oder friendzone....

7. Bernadette (vor 11 Jahren)
Es gibt Leute, welche meinem Sohn, dem Rüdiger, sagen, er habe keine Freunde. Dies stimmt in diesem Falle nicht, denn trotz seiner Inkompetenz, hat er ein Herz. Dieses nutzt er, um Fliegen zu töten. Deshalb bitte ich jeden Zebrastreifen, eine Glücksfee dazu zu bringen, meinem Sohn die Hände zu waschen. Denn dies ist das einzig wahre, treue, Geständnis des Hasses.

Gruss und einen schönen Abend wünscht Euch Eure
Bernadette

6. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
1 und 12 find ich sind fehl am platz.
Warum ist es friendzone wenn man 'n mädel auf nem konzert auf den schultern hat?

5. grammar nazi (vor 11 Jahren)
sinn-frei =/= unlustig, meme bleibt meme und wird nich dadurch "lustiger", das man es eindeutsch. Absichtlich schlecht? Was wird dadurch lustiger @2?

4. Scabank (vor 11 Jahren)
@3 rischtisch!!

Sinnfreie Übersetzungen 4ever 😊 und deswegen gibts eine Dose Mitleid für @1... Oooooouuuuuuuuhhhhhhh

3. Shago (vor 11 Jahren)
@1 Schwirr ab und mach ne eigene Plattform, wenn wir das nicht passt. Ich steh auf bescheuerte Übersetzungen.

Du hast hier gar nix zu warnen und schon gar nicht im Namen der gesamten Community. "wir". Du Hansfranz.

2. SaGu (vor 11 Jahren)
zu 1.:
ich fände es ganz lustig, wenn darauf hingewiesen würde, dass es absichtlich schlecht ist 😊

1. @sinnfrei. (vor 11 Jahren)
sinnfrei, wir haben dich schonmal gewartn. Hör auf mit diesen ultra schlechten übersetzungen!
Seit wann hälst du es für notwendig die ganzen Internet Memes vollkommen bescheuert zu übersetzen ?
Alter, lass das!

» Kommentare als RSS Feed