:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.06.15

Willkommen in der Freunde-Zone! #5

Eine Gedenkminute für unsere Freunde in der Friendzone!

Zu den Bildern »
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Döner-in-der-Windel (vor 9 Jahren)
Ich scheiß ihr immer in die High-Heels & Stiefel,
damit sie es schön warm hat und bequem laufen kann.
Das mag sie gerne.

10. Badputzer (vor 9 Jahren)
@ 9
also wir machen das sogar auf dem Bahnhofsklo.
Abwischen machen wir auch immer !
Wenn sie Durchfall hat, halte ich den Eimer drunter...
Leider hat sie mich dabei oft schon angeschissen.
Aber das juckt mich nicht... Friendzone eben...

9. Godzi (vor 9 Jahren)
@8: Aber gerade das macht es doch aus oder?
@7: Solange es nicht unbedingt das Bahnhofsklo ist passt das alles. Die Security trennt da halt vorher nach Geschlecht.

8. zonenfreund^^ (vor 9 Jahren)
@7: wenn ihr euch nicht gegenseitig abwischt ist es okay

7. Wer von Euch ? (vor 9 Jahren)
hat heute schon in der Friendzone gekotet?
Geht ihr mit euren Friend-Zone Mädels gemeinsam aufs Klo?

Ich finds nicht so eklig, meine hat damit kein Problem wenn ich ins Bad komme..

Wie ists bei euch? Danke für eure Antworten/Hilfe

6. @ Danke (vor 9 Jahren)
Hans.

5. @ Hans (vor 9 Jahren)
Danke

4. hans (vor 9 Jahren)
Gott, die coments sind fast noch lächerlicher als die Idioten auf den Bildern.

Geheimtip: Ihr seid schon vorher der Arsch, denn ihr wollt die dumme Kuh mit "Freundschaft" bestechen. Leider sind sie aber nich halb so dumm, riechen den Braten meilenweit UND nutzen euch als die "emotionalen" Huren die ihr seid. 😜

3. Jesus (vor 9 Jahren)
und das letzte Bild zeigt wieder mal warum es sich nicht lohnt der beste Freund zu sein. Man macht alles mit weil man jemand mag u. wahrscheinlich hofft das der/die andere erkennt was sie an einem hat u. letzten Endes ist man doch nur der Arsch u. sie sucht sich jemand anderen.

2. Puschkin (vor 9 Jahren)
Ganz zu schweigen davon, daß man ja auch mit Freundschaft zufrieden sein kann bzw. Freundschaft genau das ist, was man will. Ich verstehe auch nicht, wieso es auf den Bildern immer Männer sind, die in der Friendzone gelandet sein sollen ... das geschieht schließlich auch andersrum.

1. Ben (vor 9 Jahren)
dieses friendzone zeugs ist der größte müll
einiges davon kann man auch machen wenn man mit ihr eine feste partnerschaft hat ergo absoluter blödsinn dieses friendzone zeugs

» Kommentare als RSS Feed