:: News, Aktionen & Votes
:: Themenreihen
:: Datenschutzerklärung
:: Kontakt / Impressum
28.01.12

Willkommen in der Freunde-Zone!

Seid ihr bei eurer Flamme auch in der Friendzone?

Zu den Bildern »
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. Wimp (vor 2 Monaten)
Also wens interessiert: Hier ein guter Artikel zum Thema Friendzone.

Titel: Gefriendzoned! – Wie Du der Friendzone garantiert entkommst.
http://lebenistleidenschaft.de/gefriendzoned/

42. Lau (vor 5 Jahren)
Ihr müsst den Frauen mal zeigen was sie verpassen!Endweder sieht sie es, oder nicht.Aber sowar Jahr lang mit zu machen ist echt nicht gerade schlau.Seid doch einfach mal ehrlich mit euren Absichten..dann erspart ihr euch eure "kostbare " Zeit.
Und gibt uns Frauen nicht die schuld, ihr seid diejenigen die sich nicht trauen.Sagt einfach klipp und klar das ihr nicht nur ein guter Freund sein soll und lasst es damit gut sein.Endweder kommt sie zurück und ihr habt sie erobert, oder nicht. ;-)

41. haha (vor 5 Jahren)
opfer

40. Glombo (vor 5 Jahren)
Hab 2 Jahre an die Freundezone verloren. Die Schlampe hat hinter meinem Rücken mit jedem meiner "Freunde" gefickt und mit mir tiefgehende Gespräche geführt, sich ausgeweint und mir Hoffnungen gemacht. Ich hatte ihr übrigens gesagt, was ich für sie empfinde.
Ich war ziemlich blöd.
Dann hab ich mich mal benommen, wie ein Arsch und hab gleich eine Freundin gefunden. Als ich dann erstmal eine hatte, kamen sie alle angerannt und wollten was von mir. Hab dann die beste genommen und geheiratet.

39. @24. XYZ (vor 5 Jahren)
UPS Wenns dann nicht klappt einfach weiter ziehen... zuviele nichts verwendet

38. @24. XYZ (vor 5 Jahren)
haha ja kenne ich 2 jahre Friendzone gespielt und genau den selben satz muste ich mir dann auch anhören, daraufhin hab ich dann gesagt ganz oder gar nicht, und man stelle sich vor plötzlich war ihr auch nicht mehr die freundschaft wichtig... Frauen verlieren einfach das interesse an einem Mann, wenn der bereit ist alles für sie zu tun! also generelle regel! 3 Dates bis zum ersten schritt und wirklich jede form von treffen ist als date zu sehen wenns dann nicht klapppt nicht einfach weiter ziehen

37. Liebe Nice Guys (tm) (vor 5 Jahren)
Frauen können keine Gedanken lesen. Wenn ihr euch in eine verliebt habt, dann sagt es ihr.
Und keine Frau schuldet euch was. Nur weil ihr Blumen mitbringt und Taschen tragt, ist sie nicht verpflichtet, euch "ranzulassen."

36. WhoCares (vor 5 Jahren)
Wieso zum Teufel will keiner den Frauen zeigen wo es Lang geht?! Glückwunsch, denn IHR Verlierer seid Deutschland.

35. eze (vor 5 Jahren)
Das sind die traurigsten Bilder, die ich je gesehen habe...

34. Regler (vor 5 Jahren)
Honk, Du musst gar nciht so tun. Ich weiß genau, dass Du Bernadette bist ... Du fieser Hund, Du ... :-P

33. shit (vor 5 Jahren)
ihr seid alle in der friendzone, weil ihr alle jämmerliche failer seid. HA HA!

32. Bernadette (vor 5 Jahren)
Niemals, stotterte der Nachbarsjunge. Eins über die Rübe kriegst du, rufte die Bernadette. Viel mehr gibt es zu dieser Auseinandersetzung nicht zu sagen. Die Eulersche Zahl wurde auf den Kopf gestellt, damit die Eintagesfliegen wieder was zu lachen haben. Ohne Gründe gehe ich nun und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Bernadette

31. chuck Norris (vor 5 Jahren)
ist aus der Friendzone entkommen.

30. Honk (vor 5 Jahren)
Honk steht nur auf Honks, und alle seine Freunde müssenauch Honks sein. Honk

29. Chica (vor 5 Jahren)
Es gibt auch echt geile Frauen, die nach solchen Männern suchen, die bei anderen in der Friendzone landen .. selbst Schuld, wenn die andere nicht merkt, was für einen geilen, netten und zuvorkommenden Typen sie da nicht ranlässt.

28. ... (vor 5 Jahren)
Regler hat recht.

ich glaube ich lande gerade in die Friendzone meiner absoluten Traumfrau. Da fragt man sich auch was die Frauen wirlich wollen. Ganz ehrlich? Es fragen reihenweise unabhängig Kollegen und Freunde ob wir zusammen sind. Wenn sich zwei einzigartige Menschen treffen und sich in Vielerei Hinsicht stark ähneln und dann will ein part nicht, dann fragt man sich echt was das soll.

Mit guten Freundinen werd ich nie wieder was anfangen. Kam bis jetzt nur Scheiße raus.

27. @Ryu (vor 5 Jahren)
Dann scheiß auf die Schlampe. Wenn du Glück hast, darfst einmal ran, wenn sie sich zum 8. Mal vom gleichen getrennt hat. Oder sie nen "guten Vater" für den kleinen Bastard sucht ;)
Es gibt ca. 3,3 Milliarden Frauen. Da lohnt es sich nicht (sich) nur auf ein Pferd zu setzen 😄
Die wollen doch Arschlöcher. Dann sei eins. Macht das Leben leichter, du bist erfolgreicher und die Miststücke stehen Schlange

26. Ryu (vor 5 Jahren)
Tja eigentlich witzig.. das erfährt bzw. begreift man(n) gerade das man(n) in der Friendzone gelandet ist.. und dann kommt der passende Post dazu ^^ wesentlich besser macht es die Sache auch nicht. Aber immerhin konnte ich kurz drüber schmunzeln...

25. Bernadette (vor 5 Jahren)
Manchmal überkommt mich einfach das Verlangen, einen Berg zu besteigen. Mit einer Salatgurke im Mund reibe ich mich dann mit Vaseline ein und stelle mir vor, ich wäre eine Nacktschnecke.
Leider wurde ich daraufhin von Nachbars Hund verbellt.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
Bernadette

24. XYZ (vor 5 Jahren)
Ich bin grad in einer solchen Situation gewesen. Nach dreijähriger echt super geilen Freundschaft habe ich meiner Freundin erzählt das ich mir mehr zwischen uns vorstellen könnte. Sie meinte da würde niemals etwas laufen (sag niemals nie haben Frauen wohl acuh noch nie gehört) weil ihr unsere Freundschaft wichtiger ist.

Jetzt habe ich ihr die Freundschaft gekündigt. Merke: keine Beziehung macht Freundschaften kaputt, sondern wenn man diese durch solche dummen Argumente für immer ausschließt

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed